Suchen Menü

ET-Liste 10.05.2015

Guten Morgen!

So, die letzten 10 sind noch nicht bei den UHU's angekommen, während Anastacia tatsächlich nur noch 50 Tage vor sich hat. Wahnsinn, wie schnell das bald alles losgehen wird.

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 10.05.2015

Guten Morgen,

aaaaahh, jetzt hatte ich die ganze Woche auf die letzten 100 Tagen hingefiebert und habe sie nun tatsächlich egstern verpasst.

Dann sind es eben heute nur noch 99 :GIRL 252:

Vielen lieben Dank für die Liste, Antje! Und vielen lieben Dank fürs Erinnern.

Sonnige Grüße

Belly

Re: ET-Liste 10.05.2015

Hihi, so ging es mir auch. Erst musste ich UHU googeln und als es jetzt endlich so weit war lag ich entspannt am Strand im urlaub und hab nicht drann gedacht.
Jetzt sind wir dabei!

Re: ET-Liste 10.05.2015

Wuhu bin auch endlich ein Uhu :DD

wenn du magst kannst bei uns als Name "Schnecki" eintragen.
Aus dem Grund da die Kleine so langsam im Wachsen und Zunehmen ist. Und auch sonst keine große Aufregung im Bauch macht :GIRL 252:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen