Suchen Menü

Re: Danke

Auch von mir noch alles Gute und Herzlichen Glückwunsch!

Darf ich mal fragen, womit sie bei dir eingeleitet haben?
Dachte ja auch immer, dass so eine Einleitung lange dauern kann, fand's aber bei mir selber gar nicht so schlimm. Hatte von der ersten Tablette Cytotec (gab ja noch ne zweite) bis zur Geburt dann doch nur 10 Stunden gedauert. Daher fand ich es jetzt nicht so schlimm, dass bei mir eingeleitet wurde (war aber ja auch wegen des Blasensprungs unumgänglich).
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren