Suchen Menü

Re: Baby-Nr. 2!!!!!!!!!!!!!!!!! Positiv getestet!

Herzlichen Glückwunsch allen Neuschwangeren. :GIRL 200:. Hoffe es geht allen gut und ihr dürft alle bis zu Ende Kugeln um dann fleißig kuscheln zu dürfen.

Wir fangen erst Ende des Jahres wieder mit Hibbeln an. Zwergie bekommt also noch eine zeitlang unsere 'fast' ungeteilte Aufmerksamkeit (haben ja auch noch 'paar' :-D Tiere hier).

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Übersicht aller Foren