Suchen Menü

Baby-Nr. 2!!!!!!!!!!!!!!!!! Positiv getestet!

Hallo Mädls,
ich habe am Silvester-Morgen positiv getestet!
Ich freu mich so!!!
Magdalena bekommt ein Geschwisterchen!
Bitte Daumen drücken, dass das Würmchen sich gut festbeißt!

LG Sunshine

Bisherige Antworten

Re: Baby-Nr. 2!!!!!!!!!!!!!!!!! Positiv getestet!

Hallo Sunshine:GIRL 252::GIRL 252:

Das sind ja schöne nachrichten!!!!! :GIRL 200:

Ich hab am 24.12. positiv getestet :-D:GIRL 252: dann sehen wir uns ja im September Forum :-D:GIRL 252::GIRL 252:

drücke dir ganz ganz fest die Daumen das alles gut geht!!!!!!! 

Lg Danie

Re: Baby-Nr. 2!!!!!!!!!!!!!!!!! Positiv getestet!

Glückwunsch auch an dich!

lg

Re: Baby-Nr. 2!!!!!!!!!!!!!!!!! Positiv getestet!

Ach was, du auch schon wieder?!!!! Ist ja Wahnsinn, ich freu mich für dich. Letztes Mal musstest du ja deutlich länger warten.

Großartig, dass so viele von uns jetzt wieder schwanger sind.

Re: Baby-Nr. 2!!!!!!!!!!!!!!!!! Positiv getestet!

Danke schön!!!! Ja ich auch.... geplant war es zwar eigentlich etwas später,aber wie das so ist-es kommt immer anders :) oh ja auf Fabio haben wir knapp 2 Jahre gewartet... und jetzt? Einfach so schwupp... schleicht sich da jemand ein.... :)
Die Zeit rennt so schnell,du hast ja auch schon Halbzeit :o
Lg Danie

Re: Baby-Nr. 2!!!!!!!!!!!!!!!!! Positiv getestet!

Ja, Halbzeit hab ich echt schon. Und ich hab das Gefühl, dass es viel zu schnell geht. Ich hoffe, das Baby lässt sich mehr Zeit als Dominik, will mal bis zum Ende schnaufen ;)

Mittlerweile wird's auch schon etwas realer, wenn man die Bewegungen spürt :-)

Re: Baby-Nr. 2!!!!!!!!!!!!!!!!! Positiv getestet!

Is ja cool!!

dir auch :GIRL 200: und auch ne tolle SS!

:IN LOVE:

Glgl von FranCo

Re: Baby-Nr. 2!!!!!!!!!!!!!!!!! Positiv getestet!

Hey, das sind ja tolle Nachrichten!!
Klar drücke auch ich dir die Daumen!
Alles liebe!

Re: Baby-Nr. 2!!!!!!!!!!!!!!!!! Positiv getestet!

Juhu, Glückwunsch!!! :-)

Dann sind wir ja im kommenden Septemberforum schon zu dritt:-)

lg

Re: Baby-Nr. 2!!!!!!!!!!!!!!!!! Positiv getestet!

Ach ja, Daumen werden fest gedrückt!

Re: Baby-Nr. 2!!!!!!!!!!!!!!!!! Positiv getestet!

Danke schön!!! Auch Dir herzlichen Glückwunsch!!!!!!! :)

Re: Baby-Nr. 2!!!!!!!!!!!!!!!!! Positiv getestet!

Danke :-)

Re: Baby-Nr. 2!!!!!!!!!!!!!!!!! Positiv getestet!

Hey, ich wünsch dir alles Gute! Alle Daumen sind gedrückt :-)

Re: Baby-Nr. 2!!!!!!!!!!!!!!!!! Positiv getestet!

Danke Mädls!
Wenn ich die Tage mal Zeit hab (irgendwie is immer was), dann meld ich mich in neuem Forum an.
Bei euch schau ich aber auch noch rein!!!
Seid mir doch seeeehr ans Herz gewachsen (auch wenn ich aktiv ja nicht so oft anwesend bin)!!!!

GLG Sunshine

PS: Arzttermin ist am 13.01. :GIRL 252:

Re: Baby-Nr. 2!!!!!!!!!!!!!!!!! Positiv getestet!

Oh wie toll!!!!!!!

meine herzlichsten Glückwünsche und das du ne tolle SS genießen darfst! 

:IN LOVE:

Glg von FranCo

Re: Baby-Nr. 2!!!!!!!!!!!!!!!!! Positiv getestet!

Oh wow!!! :GIRL 200: Euch allen 3!!! Wahnsinn!!!

Habt ihr euch alle abgesprochen um gemeinsam ins Sept Forum zu gehen? :GIRL 101:

 

Ganz liebe Grüße

Iry

Re: Baby-Nr. 2!!!!!!!!!!!!!!!!! Positiv getestet!

Ah wie schön. Herzlichen Glückwunsch.

Das Pünktchen wird sich schon ordentlich festkrallen.

Ach man ich muss noch mmind ein Jahr warten, da ich von Elterngeld bei einer halben Stelle nicht leben kann. Mein Herz sagt auch Ja, aber der Verstand is noch stärker. Aber ich freu mich für euch alle 3 und drück ganz fest die Daumen.

LG Julia

Re: Baby-Nr. 2!!!!!!!!!!!!!!!!! Positiv getestet!

Herzlichen Glückwunsch allen Neuschwangeren. :GIRL 200:. Hoffe es geht allen gut und ihr dürft alle bis zu Ende Kugeln um dann fleißig kuscheln zu dürfen.

Wir fangen erst Ende des Jahres wieder mit Hibbeln an. Zwergie bekommt also noch eine zeitlang unsere 'fast' ungeteilte Aufmerksamkeit (haben ja auch noch 'paar' :-D Tiere hier).

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen