Suchen Menü

Auf dem Weg ins KH

Hallo Mädels,

hatte vor ner Stunde einen Blasensprung.

Machen uns gleich auf den Weg ins KH (Freund ist total durch den Wind). Ich habe Antje die aktuelle ET-Liste gemailt, so dass sie das wieder übernehmen wird.

Über den weiteren Verlauf wird euch Conny (NebetAnch) auf dem laufenden halten.

Euch alles Gute und ich melde mich, wenn wir wieder zuhause sind.

LG Anja :KISSING:

Bisherige Antworten

Re: Auf dem Weg ins KH

Uiii, spannend. Hoffe ihr kuschelt schon. Ansonsten wünsche ich eine schöne und schnelle Geburt.

Re: Auf dem Weg ins KH

Uuuuuhhhhhiiiii,

Liebe anja ich hoffe ihr könnt schnell kuscheln unf die geburt ist nicht all zu anstrengend und schmerzhaft.

Ich freue mich für dich.

*bin gespannt, wann ich dann kuscheln darf.

Man bin ich gespannt, wann das nächste forum baby schlüpft und das licht der welt erblickt *.*

Ganz liebe grüße
Daumen sind gedrückt, dass es schnell geht.

:-*

Re: Auf dem Weg ins KH

Ich denk an dich und drück dir die Daumen, dass die Wehen auch von alleine einsetzen!
Und ich bin schon ganz gespannt auf den Namen!

Hehe, dann hab ich diese Woche ja auch nicht zu früh gefragt, ob ich die Liste wieder übernehmen soll.

Re: Auf dem Weg ins KH

Liebe Anja ,alles Gute und viel Kraft für die kommenden Stunden!! ;-)

Re: Auf dem Weg ins KH

Hi Anja, 

Daumen sind gedrückt, ich hoffe jedoch seeeeehr das du schon kuscheln darfst!!!

glg von FranCo

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen