Suchen Menü

Re: 1. Mal hier

Halli Hallo, das er etwas später gelaufen ist macht mir nix aus. Auch das er nicht durchschläft oder selber essen kann. Ich denke das kommt von ganz alleine. Ich das nächtliche Füttern macht mir gar nichts.

Ich mache mir mehr Sorgen dass er kein einziges Wort spricht. Nicht Mal Mama, Papa, Oma oder das einfache "da" er brabbelt "bjabja, aaaaahhhhh" aber nix verständliches. Wenn man ihn fragt "wo ist der Wauwau" kommt "baaaa" er zeigt auch drauf aber er sagt nichts richtig. Und "da" ist ja nicht schwer. 

Und sein Gewicht macht nur Angst...  Gerade auch wegen der OP... Da es bei ihm durch das Gewicht wohl zu Komplikationen kommen kann... Er ist da auch noch keine 2.... 

Mein Mann und ich sind auch nicht die größten aber er sei wohl schon Recht Mini... %)

Naja vielleicht gibt sich das nach der OP. Ich hoffe es.

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

    Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren