Suchen Menü

Magdalena

Magdalenas U7 war gestern.
89 cm und 11,3 kg leicht. Ein kleiner Hungerhaken :-).

Fußball durften wir auch spielen. War aber eher uninteressant. Mit einem eleganten Kick hat sie den Ball jedoch weggeschossen. Hat dann schon gepasst.

Alles ist in bestern Ordnung und in der Norm.

Meine kleine redet eher weniger, sondern brabbelt noch. Klar sind schon die ein oder anderen wörter dabei, und sie hat somit auch die Kriterien der Untersuchung erfüllt. Aber eben nur, weil ich es angekruezt habe auf dem Fragebogen, nicht weil sie mit der Ärztin drauf los plapperte.

Ernährung, Zähne, Verhalten, alles okay :-).

Mein ET ist ja Anfang September und ich bin sehr gespannt auf diese Zeit!!!! Magdalena hat jetzt eine Puppe bekommen, mti der sie schon üben kann. Die heißt jetzt "anna". Voll süß - das hat sie sich selber ausgedacht. Ich wusste gar nicht, dass sie den Namen kennt???

VG Sunshine

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • 36. Schwangerschaftswoche (36. SSW)

    Manche Kinder sind so vorwitzig und wollen schon vor dem errechneten Geburtstermin das Licht der Welt erblicken. Treffen Sie in der 36. Schwangerschaftswoche also noch die letzten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren