Suchen Menü

baby-piep: -)

Hallo ihr lieben,

Da wir ja beim montags-piep nicht mehr mit piepen können, starte ich eben mal nen baby-piep.

Luis ist jetzt schon 2 Wochen und 3 Tage alt. Wie die Zeit rennt, der echte Wahnsinn. Wir durften am Samstag endlich nach Hause. Luis hat gut zugenommen und der Kinderarzt war zufrieden und hat uns dann gesagt, das wir heim dürfen, wenn wir wollen, wir hätten auch noch nen Tag ranhängen können, aber bei der Hitze,hatte ich null bock mehr auf Klinik. 

Naja durften wir dann jetzt weil, ich auf Flasche umgestiegen bin. Hatte wieder Probleme mit den brustwarzen. Das ständige abpumpen und stillen zusätzlich hat sie kaputt gemacht. Und lieber geb ich die Flasche mit muttermilch drin, bevor beim nur stillen, das bisschen muttermilch weg is was ich hab, weil Luis ja nicht ausreichend an der Brust trinkt. Aber so langsam wird meine Milch mehr. Und wir stillen auch wieder tagsüber, allerdings werden wir das stillhütchen nicht so schnell los. Meine hebi meinte ich soll heute ohne probieren, das klappt schon. Von wegen Luis bekommt meine flachen warzen nicht ordentlich in den Mund. So war Mama und Kind heute wieder total fertig. 

Aber positives gibt es auch, wir hatten heute genau 3 kg. Also alles gut in Sachen Gewicht. Mal sehen ob es so bleibt, wenn das zusatzpulver, für die mamamilch leer is. Die frühchen Nahrung is seit heute leer. 

Ansonsten is unser Luis Top Fit und haut uns jetzt schon immer von der windel ab, wenn man eine unterlegen will, is er auf einmal wo anders mit seinem Po. Und seit Sa himmelt er.immer seinen teddy Harald an, so süß kann ich nur sagen. Da hat er manchmal die Hand unter dem teddy und wenn er die bewegt, bewegt sich der teddy, da schaut er total fasziniert. Ach ja und in die Hosen macht er wie ein großer, das hört man noch nen Raum weiter und Geräusche kommen da auch mit aus dem Mund dabei. 

So wir kuscheln jetzt noch etwas.Luis is heute etwas anhänglich, wie immer, wenn es neues für ihn gibt. 

Den neu mamis :GIRL 200:und kuschelt schön 

LG Julia 

Bisherige Antworten

Bildchen

Luis 2 Wochen alt

2 wochen

Und Luis heute

Re: baby-piep: -)

Hey liebe julia,

Das hört man doch gerne, dass ihr nun nach hause durftet.

Der kleine schatz ist auch nen ganz süßer, habt ihr gut hinbekommen.

Das mit dem abpumpen ist dann fürs erste doch besser, weiss man auch sofort, wss der kleine so trinkt. Der kleine wird dann nach jnd nach immer besser an der brudt trinken, wenn nicht, dann kann mans auvh nicht ändern, aber die daumen sind gedrückt.

 

3kg sind doch sehr gut. Nun wirds nur noch bergauf gehen.

 

Genießt weiterhin eure erdte gemeinsame zeit.

Glg

 

:ROSE:

 

 

 

 

 

Re: baby-piep: -)

Hi Julia, 

sehr süß dein Kleiner! 

Findest dus schlimm mit Hütchen zu stillen? Hauptsache du kannst stillen oder? Das mit den Brustwarzen ist natürlich trotzdem blöd.....

Und erstaunlich was die zarten Babsy doch schon können gell? Lilli kann schon ganz toll ihr Köpfchen heben und ist fit obwohl sie, durch die Abnahme jetzt, "nur" 2790 Gramm wog bei der u 2 heute. Hat die Kinderärztin beeindruckt. :THUMBS UP:

Wünsch euch weiterhin alles gute und das Luis schön weiterwächst! 

FranCo

Babypiep Lasse 3 Wochen alt

Huhu ihr lieben,

Nur ganz kurz von meinem zuckermann ein update.

Lasse schlägt sich sooo tapfer. Er ist schön wach, macht ab u an bisel kacki[:-} und hat scheinbar keine Schmerzen. Er ist wieder viel aktiver und schaut mich auch endlich wieder an. Gestern und heute durften wir endlich wieder kuscheln. Entzündungswerte sinken supi und er bekommt nach u nach mehr mumilch sondiert. 

Wenn alles ght bleibt ist der Plan das der künstliche Ausgang in ca 3-4 Wochen zurück verlegt wird. Das ist unser nächstes Ziel. 

Ich musste letzten Freitag zur Ausschabung, der Stress mit den Großen, die hin u her fahrerei und die Sorgen um Lasse sind extrem. Ich habe Lasse dann letzte Woche auch Taufen lassen nachdem der Chefarzt gesagt hat das Lasse ne 50-50 Chance hat.

Jetzt schauen wir nach vorne und päppeln den klein auf, er wiegt ja nur no knapp 2500. 

Vielen Dank für eure Daumen ich drück euch alle mal gaaanz lieb und gaaanz besonderes meine Franco:KISSING::KISSING::ROSE: sche das du do bist;-)

Fotos stell ich grad keine rein, hoffe dafür habt ihr Verstândnis

Liebe Grüße Arwen mit einem kleinen großen Kämpfer

Re: baby-piep: -)

Hallo Ihr Lieben,

Ferrell ist heute 9 Tage alt. Seine Bilirubinwerte sind erhöht aber gsd noch nicht so hoch das er in die Klinik muss. Er trinkt allerdings auch im 1,5 h takt, bzw ich weck ihn aller 2 h wenn er sich nicht meldet. Soll so oft wie es geht an die Brust. Aber da ich ihn eh nicht weglegen kann ist das Ok. Denn wenn ich ihn versuche weg zu legen schreit  er sofort los.

Ansonsten geht es eigentlich sehr gut. Bis auf das ich halt ziemlich müde bin.

 

LG Bea

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen