Suchen Menü

Liebe Pati, Herzlichen Glückwunsch!

Hab's gerade auf der Startseite gesehen :-)

Ahhh, ich wünsche dir für diese Schwangerschaft alles Gute! Bei mir hat's beim zweiten Kind ja auch erst im zweiten Anlauf geklappt. Diesmal geht's gut!

Ist Jaydan mittlerweile auch so rotzfrech? Dominik lässt sich (momentan) nichts mehr sagen und hört einfach nicht auf, wenn man ihm das sagt. Da hilft auch einfach rausschicken (also wirklich nach draußen, nicht nur ins andere Zimmer!) manchmal nicht mehr.

Wie geht's sonst so?

Und vielleicht guckt ja auch die ein oder andere alte Bekannte noch mal ins Forum und möchte sich äußern (so zum dritten Geburtstag der kleinen Riesen)!?!

Bisherige Antworten

@Ansche

Liebe Ansche,

hast Du Pati vielleicht auch noch eine PN geschrieben?

Sie scheint Deine liebe Nachricht gar nicht gesehen zu haben.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen