Suchen Menü

huhu da bin ich wieder...

Hi mein name ist susi ich war letztes jahr hier schon da mein kleiner im juni geboren wurde und nun diesen monat schon stolze 9 monate wird.wir wissen seit 1 1/2 wochen das ich wieder schwanger bin-eher durch zufall weil ich einfach mal n test gemacht habe um es eigtl auszuschliessen %)

als der test dann positiv war war ich echt überrascht da ich die pille nahm,diese auch regelmäßig und auch ich sie auch nicht vergessen habe.eine woche später war ich dann beim doc...dort wurde nochmal n test gemacht der natürlich auch positiv war...mein doc frage mich ob ich krank war durchfall ect...ja ich hatte mal durchfall im dezember...er meinte dann nur trocken ja das wars....dann schau mer mal in welcher woche sie sind-ich hatte bis dato meine tage noch nicht bekommen da ich bis zum 7. monat gestillt habe und gleichzeitig ja die jubrele genommen habe...er so...viell sieht man ja noch gar nix:GIRL 101::GIRL 101:..ich auf den stuhl der wahrheit,er mit dem ultraschall untren rein und mir wurde ganz schlecht als eine riessige gebärmutter mit nem grossen baby sah..mein doc meinte nur wann war das mit dem durchfall ich so im dez..er so ja das könnte passen sie sind schon ziemlich weit...legen sie sich mal auf die liege wir machen ultraschall von oben...ich mich auf die liege gelegt und wir machten ultraschall.er miss den oberschenkelknochen aus und meinte dann ja sie sind schon ende der 14 ssw und kommen morgen in die 15 =-O=-O=-O...dem kind gehts gut,vorraussichtlicher gt ist der 21.8. .... das musste ich dann erstmal sacken lassen...bin nun in der 16 ssw am fr hab ich richtigen termin mit allem drum und dran.wird wahrscheinlich wieder ein junge...und ich habe nichts gemerkt..bis jetzt war mir bei all meinen schwangerschaften kotzübel:GIRL 155: konnt nix essen nix riechen nichts...ich habe keinerlei anzeichen gehabt nix...mir gehts prächtig kann alles essen...der doc meinte so ab jetzt bitte kein alk mehr:DRINK:- ich so na klar jetzt weiss ich es ja auch...kind nr 5 ist unterwegs...mein mann und ich sind immer noch leicht unter schock und es nicht noch nicht wirklich bei uns angekommen bzw das wir es realisiert haben...freu mich schon auf fr und dann näheres zu erfahren.in diesen sinne lg susi:GIRL 154:

Bisherige Antworten

Re: huhu da bin ich wieder...

ohje etwas wirr geschrieben,ich bitte um vergebung :TIRED:%):GIRL 252:

Re: huhu da bin ich wieder...

Wow, dass ist mal eine Story. Hat nur noch gefehlt, dass der Arzt sagt, Sie bekommen Zwillinge. :GIRL 176:

Zumindest hast du dir die Sorgen der ersten 3 Monate gespart und ganz ohne Beschwerden ist ja auch nicht schlecht;-) Verstehe aber vollkommen, dass es erstmal ein Schock ist. Der kleine Mensch wollte wohl unbedingt zu euch.

In diesem Sinne :GIRL 200: und herzlich willkommen in unserer Runde!

Möchtest du mit in die ET-Liste aufgenommen werden?

Re: huhu da bin ich wieder...

hi,klar-du kannst gerne mal den 21.8 nehmen.alles weitere erfahre ich ja erst am freitag :) 

 

lg susi

@ Susi

Hallo liebe Susi,

willkommen zurück bei 9monate und :GIRL 200:zur Schwangerschaft.

Das ist wirklich eine Wahnsinnsgeschichte und ich kann mir vorstellen, dass Du immer noch leicht unter Schock stehst.

Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Schwangerschaft.

Viele Grüße

Victoria

Re: huhu da bin ich wieder...

Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen bei uns

LG Ella 

Re: huhu da bin ich wieder...

Wahnsinn wie geht das denn? Bei sowas komm ich immer ni ganz mit.... ich muss mal dumm fragen, was ist denn eine jubrele? Ich nehm an es wird sich um eine stillpille handeln oder?

Wahnsinn, echt. Ich freu mich sehr für euch [:-}

 

Re: huhu da bin ich wieder...

sry für die späte antwort,hab es erst jetzt gesehen.ja das ist ne stillpille,man kann sie aber auch nehmen wenn man nicht stillt....hoffe dir und deinem bauchzwerg geht es gut!!

 

lg susi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen