Suchen Menü

Übungswehen?

Hallo ihr Lieben, 

habt ihr schon Übungswehen? Und wenn ja, wie merkt ihr die bzw fühlen die sich an?

Bisherige Antworten

Re: Übungswehen?

Das ist bei mir so ein leichtes ziehen und der Bauch wird bissl hart. 

Re: Übungswehen?

Konnte es auch schon häufig beobachten,  mittlerweile täglich 1 bis 2x. Der Unterbauch drückt etwas nach unten und wird für wenige Sekunden sehr hart. Schmerzen sollten dabei natürlich kein thema sein. 

Re: Übungswehen?

Ich merke auch einen harten Bauch (vor allem oben unter der Brust) und dann fange die Arme an zu kribbeln ;)

Re: Übungswehen?

Vielen Dank für Eure Rückmeldung, jetzt kann ich es besser einordnen bzw. habe eine genauere Vorstellung davon und konnte es inzwischen auch schon bei mir beobachten.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen