Suchen Menü

Montagspiep 11.05.2020

Guten Morgen ihr Lieben!

Wie war euer Wochenende?!

Unser Wochenendea war relativ entspannt. War mit meiner Tochter im Babyfachmarkt und haben ihr einen neuen Autositz gekauft. Jetzt ist stolz wie Oskar. Und mein Mann konnte weiter in Ruhe unseren Flur im Obergeschoss bauen.

Ein paar Freunde waren uns spontan besuchen. Hatten uns jetzt bestimmt fast 3 Monate nicht gesehen.

So, heute steht der Termin beim Diabetologen an. Ich bin gespannt wie es wird.. ich werde euch berichten!

Habt heute trotz dem Wetter einen schönen Tag! 

Herzliche Grüße

 

Bisherige Antworten

Re: Montagspiep 11.05.2020

Samstag war es so weit. Die erste Kundin hat mich bei einem Blick auf meinen Bauch gefragt ob ich schwanger bin. Nachdem ich es bejaht hatte ist sie erst mal noch eine  Schritt zurück gegangen. Sie meinte sie hat nichts, aber sie wollte mich auch keinem Risiko aussetzen. Sehr süß.

Langsam werden auch meine normalen Klamotten etwas knapp, das heißt ich muss mal los ziehen und ein paar Tops und T-shirts kaufen. Bei den Hosen habe ich momentan noch die Hoffnung, dass ich mit den normalen weiter komme, da die recht tief sitzen und ich einfach noch kein hübsches Schwangerschaftsmodell gefunden habe.

Heute Abend führe ich noch ein Vorstellungsgespräch mit einer möglichen Vertretung. Drückt mir mal die Daumen, dass das klappt.

@Eisbärin, bin gespannt was du berichtest!

Mit der ET Liste warte ich noch bis heute Abend, da heute noch 3 Termine anstehen. Vielleicht kann ich dann schon gleich die neuen reinschreiben.

Re: Montagspiep 11.05.2020

Hallo zusammen, mein heutiger Termin war ziemlich unspektakulär. Der Zuckertest war unauffällig. Ansonsten wurde der Muttermund geschallt, der ist schon etwas weicher und leicht verkürzt. Aber alles gut soweit. Unser Mädchen liegt auch schon so wie sie sollte, mit dem Köpfchen nach unten. Ich hoffe sie macht sich's da bequem und bleibt da einfach...
Nächster Termin ist dann der 04.06.

Ansonsten waren wir letzte Woche shoppen und haben einen Kinderwagen (Joolz, aber Ausstellungsstück und daher deutlich günstiger) und eine Autoschale gekauft. Größter Aha-Moment: der Verkäufer hat uns gezeigt, dass unser Auto doch eine Isofixvorrichtung hat :JOKINGLY: Nun ist es eine von Avionaut (Pixel) geworden. Überzeugt hat mich da das System wie die Babys drin liegen, nämlich weniger gequetscht, als in anderen Schalen.

Re: Montagspiep 11.05.2020

Guten Morgen,

mein Termin heute war auch ganz gut ctg war etwas schwierig, der kleine Zwerg hat ständig gegen den Schallkopf getreten, sonst alles super. Nächster termin am 25.05.

Gruß E.

Re: Montagspiep 11.05.2020

Hallo,

mein nächster Termin ist der 29.05. ich hoffe mal dass dann mal über nen Termin zum KS festgelegt wird. 

Ja das Wochenende war sehr anstrengend da wir in ein paar Wochen ins neue Eigenheim umziehen ist noch soo viel zu erledigen. Mein Mann hat derzeit wegen Corona Urlaubssperre und ist somit auf der Arbeit voll eingespannt, daher auch oft gereizt. 

Jetzt hoffen wir mal das die Handwerker die ich noch im Haus hab, mal ein bisschen hinmachen, sonst wird das schwierig mit dem Umzug.

Lg Ella 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen