Suchen Menü

Mein Kontrolltermin heute...

Hallo ihr :)

mein Termin war heute super, alles im grünen Bereich und mein Baby ist auch zeitgerecht entwickelt.

Es war heute eine Vertretungsärztin da, sie hat super viel geschallt und zweimal vermessen. Meine Maus ist zwar immer noch zierlich aber alles in der Norm. Vielleicht lag es wirklich am Doppelstress oder woran auch immer.

Jetzt kann ich dir VU wieder bei der Hebamme wahrnehmen, sie werde ich dann heute Nachmittag gleich mal anrufen... 

Habt eine entspannte Woche & bleibt gesund!!

Bisherige Antworten

Re: Mein Kontrolltermin heute...

Ist doch immer schön wenn alles gut aussieht. Ich hatte das letzte Mal auch nen anderen Arzt bei der Untersuchung, was mich aber nicht stört. 

Wäre schön wenn ich meine Hebi auch mal wieder sprechen könnte, aber durch Corona macht sie derzeit keine Vorsorgen und Termine, nur akut und zur Nachsorge.

 

Lg

Ella

Re: Mein Kontrolltermin heute...

Freut mich, dass sich alles wieder im Normbereich eingependelt hat. Ich hoffe du gönnst dir weiterhin ab und an etwas Ruhe.

Wann hast du denn den nächsten Termin bei der Hebamme?

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen