Suchen Menü

Konstantin Alexander ist da

Hallo ihr Lieben,

Nachdem ich gestern die Voruntersuchung für den Kaiserschnitt hatte und dabei etwas zu wenig Fruchtwasser festgestellt wurde, wurde der kleine Konstantin heute schon geholt. 

Es ist alles soweit gut verlaufen, wir sind aber beide noch etwas geschafft. 

Er ist 53 cm groß, hat einen Kopfumpfang von 36 cm und wiegt 3700 g. Wir konnten schon schön kuscheln, aktuell liegt er neben mir und schläft ganz friedlich. Der Papa konnte bei der Geburt dabei sein und konnte jetzt auch schon etwas mit ihm kuscheln.

Einen ausführlichen Geburtsbericht schreibe ich dann, wenn ich wieder zuhause bin.

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und bin schon ganz gespannt, wann die nächsten Babys kommen.

Bisherige Antworten

Re: Konstantin Alexander ist da

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Schatz! Ich hoffe ihr könnt es euch gut gehen lassen und die Zeit genießen! 

Re: Konstantin Alexander ist da

Liebe Annika,  :GIRL 200: zu eurem Konstantin Alexander! Erholt euch gut und eine wundervolle Kuschelzeit und Eingewöhnung!

Liebe Grüße!

Re: Konstantin Alexander ist da

:GIRL 200: schön das ihr alles gut überstanden habt. 

Lg und eine schöne kennlernzeit 

Re: Konstantin Alexander ist da

Herzlichen Glückwunsch!!!

Re: Konstantin Alexander ist da

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit :GIRL 252:

Re: Konstantin Alexander ist da

Wie schöön, Herzlichen Glückwunsch :GIRL 252: genießt die Zeit 

Re: Konstantin Alexander ist da

Herzlichen Glückwunsch :) 

Ich möchte auch kuscheln... 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen