Suchen Menü

Ich geselle mich mal vorsichtig dazu...

Hallo Ihr Lieben!

Wir haben gestern positiv getestet. :IN LOVE: Nach einer FG in der 10. Woche und nun zwei Jahren hibbeln hat es endlich wieder geklappt. Rein rechnerisch bin ich heute SSW 5+4 und der ET wäre am 27.06.2020... Da ich aber erst an ZT 38 leicht positiv getestet habe, denke ich war mein ES sehr sehr spät und meine Ärztin wird den ET in zwei Wochen in den Juli verschieben ;-) Wir hoffen einfach das beste, das ein Wunder entsteht und diesmal auch bleibt. 

Ich wünsche uns allen eine tolle Zeit! 

 

Bisherige Antworten

Re: Ich geselle mich mal vorsichtig dazu...

:GIRL 200:

ich drücke dir die Daumen, dass sich alles festbeißt und du eine entspannte Schwangerschaft hast.

Auf eine tolle Zeit... :-)

berichte dann mal von deinem Termin, ich muss noch 4 Wochen warten!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen