Suchen Menü

Hallo

Hallo ihr, ich komme dann auch mal zu euch. 

Mein Name ist Annika, ich bin 27 Jahre alt und aktuell bei 15+2. Ich hatte bisher ziemlich mit der Übelkeit zu kämpfen, das ist jetzt aber seit letzter Woche vorbei, und so langsam kann ich anfangen, die Schwangerschaft zu genießen. 
Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit und einen netten Austausch mit euch.

Liebe Grüße

Annika

Bisherige Antworten

Re: Hallo

Herzlich willkommen :)

ist es deine erste Schwangerschaft oder hast du schon Kinder?

liebe Grüße 

Re: Hallo

Hallo,

das ist meine erste Schwangerschaft, dadurch ist alles sehr aufregend und ungewohnt.

liebe Grüße

Re: Hallo

Hallo Annika, 

willkommen in unserer Runde. Ich habe dich gleich mal in unsere ET Liste aufgenommen. Falls du das nicht möchtest sag Bescheid, dann lösche ich die Daten wieder, ansonsten wäre es schön, wenn du die Lücken noch mit Infos füllst.

Lg Ruth

Re: Hallo

Hallo Ruth,

ich komme gerne mit auf die ET-Liste. Es ist mein erstes Kind, mein nächster Termin ist am 28.01.. Ich vermute, dass es ein Junge wird.

Lg Annika

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen