Suchen Menü

Feindiagnostik

Hallöchen, ich hatte heute den langersehnten Termin zur Feindiagnostik. 

Unser Zwergi ist tausend Prozent ein Junge und mein Mann freut sich unendlich darüber. Endlich männliche Unterstützung. 

Es waren keine Auffälligkeiten zu sehen. Er ist sehr gut entwickelt und hat sich ständig die Hände vors Gesicht verschränkt. Schade! Aber er hat uns noch 4 Ultraschall Bilder ausgedruckt ohne das ich die bezahlen musste. 

Er wiegt nun 523 Gramm und ist ca eine Woche weiterentwickelt. Muss in 6 Wochen nochmal zur Kontrolle. 

Nächste Woche Dienstag geht's nochmal zum Frauenarzt um über ein mögliches Beschäftigungsverbot zu sprechen. 

 

Bisherige Antworten

Re: Feindiagnostik

Hey, herzlichen Glückwunsch zum Buben! Krass, dass er schon so weit ist... Ich hab auch einige Bilder mitbekommen. Ist ja auch kein großer Aufwand für die. Die drucken die ja sowieso für den Arztbrief an die FA. Warum sollt ihr nochmal zur Kontrolle? Haben die da was gesagt? Oder lags an den schlechten Sichtverhältnissen?

Re: Feindiagnostik

Wir müssen zur Kontrolle weil er jetzt schon größer und schwerer ist als es normal wäre. Da meine Tochter auch 4 Wochen eher eingeleitet wurde und sehr groß war (55cm und 3760g) besteht der Verdacht, dass der Kleine auch so wird. Um das zu kontrollieren der Kontrolltermin. Ich nehme ja auch ASS, damit das noch rechtzeitig abgesetzt wird. 

Sichtverhältnisse waren super. :-) 

Re: Feindiagnostik

Verstehe... :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen