Suchen Menü

Erster Termin erfolgreich bestanden

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte heute meinen ersten richtigen Termin beim Gyn. Soweit alles in Ordnung, das ♥ schlägt fleißig und man konnte das kleine Gummibärchen mit Ärmchen und Beinchen deutlich erkennen. Bin heute bei 8+5 und ET ist vorläufig der 27.07.2020 wobei es wieder ein Kaiserschnitt wird und das krümelchen zwei Wochen vorher geholt wird. LG Ella 

Bisherige Antworten

Re: Erster Termin erfolgreich bestanden

Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Termin! Da kann die entspannte Zeit nun los gehen.

 

Darf ich fragen wieso es wieder ein Kaiserschnitt wird? Hattest du schon zwei? 

 

Herzliche Grüße

 

Eisbärin

Re: Erster Termin erfolgreich bestanden

Hallo Eisbärin, 

Ja ich hatte schon einen Kaiserschnitt, da ich Probleme mit meinem Becken hatte/habe. 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen