Suchen Menü

ET und Babyliste 27.07.

Hallo ihr Lieben, offiziell ist zwar schon Dienstag, aber ich stelle die Listen trotzdem noch mit dem Montagsstand rein. Hoffe das ist okay!? 27.7.

27.7. et

@ Susi : Ich wünsche dir einen Problemlosen Kaiserschnitt und eine schöne Kennenlernphase. Wenn dir dann danach ist, freuen wir uns natürlich über Details und Infos. Alles Gute!

Allen die diese Woche einen Vorsorgetermin haben, wünsche ich tolle Termine.

Allen anderen noch eine schöne Woche!

 

Bisherige Antworten

Re: ET und Babyliste 27.07.

Mein nächstes CTG ist am Montag und nächste Woche Freitag. 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen