Suchen Menü

ET-Liste 8.4.19

Huhu ihr Lieben,

und wieder starten wir in eine neue Woche und die UHU-Liste wächst weiter fleißig auf unserer ET-Liste. ;-)

:GIRL 200:an Ronja und miss-marple, die nun offiziell das dritte und letzte Trimester mit 28+ angetreten haben!

Auch Coonie82 hat am Ende dieser Woche endlich die Halbzeit erreicht - Jippie! :THUMBS UP:

@Krebsli - BITTE MELDE DICH! Du hast dich nach deinem Termin letzte Woche noch nicht zurück gemeldet. War alles ok?

 

Diese Woche geht es wieder Schlag auf Schlag mit den Terminen!

Heute startet(e) Monika und wir freue uns über ein Update von dir! Morgen schließen sich Pini und miss-marple an, dicht gefolgt von Lisa am Mittwoch. Donnerstag dürfen dann Caro und Anne erfahren, ob es den Bauchzwergen gut geht und den krönenden Abschluss am Freitag sichern sich Ronja und ingridedithiris mit dem hoffentlich letzten Outing in unserer lustigen Runde ;-)

Wie immer sind alle unsere Däumchen fest gedrückt! Bis dahin wünsche ich euch, dass es euch gut geht, ihr die SS genießt und eine entspannte Woche habt. :OK:

 

In eigener Sache:

Angelika und ich geben uns viel Mühe und investieren Zeit in die Listen. Bitte seid so fair und revangiert euch, indem ihr Änderungen und Terminupdates IMMER unter die aktuelle Liste postet. Alle Änderungen in eigenen Themen werden wir ab sofort nicht mehr berücksichtigen. Das wäre extrem schade, weil die Liste dann mit Fehlerteufelchen gespickt und nicht immer aktuell wäre. Bitte denkt daran, es reicht ein 1-2-Zeiler.

 

Und jetzt genug getippt! Hier kommt die neue Liste:

Bisherige Antworten

Zuckertest und Vorsorge

Hallo ihr Lieben,

ich hatte ja gestern den großen Zuckertest und heute Vorsroge bei meiner Hebi. Nicht viel Neues, deswegen schreib ich kurz hier:

Zum Zuckertest: Naja, nervig eben.... 2h in der Praxis rumsitzen macht nicht gerade Spaß. Bisher habe ich noch keine Ergebnisse. Gleichzeitig wurde mir noch Blut für Toxo, Eisen und einen erneuten Antikörpersuchtest abgenommen. Ich hoffe alle Werte einschließlich Zucker sind im normalen Bereich. Eine Sache, die mich etwas mitgenommen hat: Als ich gewartet habe bzw in dem Moment als ich aufs Klo bin kam ein Mädchen mit ihrem Freund weinend aus dem Behandlungszimmer :( Das hat Erinnerungen geweckt. Wir hatten Augenkontakt... Das hat mich doch noch den ganzen Tag beschäftigt und ich hätte sie gerne in den Arm genommen, auch wenn ich nicht weiß was wirklich passiert ist.

Zur Hebi: Es ist alles in bester Ordnung :) Der Symphysen-Fundus-Abstand wurde gemessen, pH-Wert und Pipi und alles gut. Nur mein Blutdruck ist immer etwas zu hoch.... aber das war schon vor der Schwangerschaft. Baby liegt mit Popo unter meinem Rippenbogen rechtsseitig. Genau da hab ich es auch schon ertastet. Und iich hab ausreichend Fruchtwasser.

Der nächste Termin bei der FÄ ist am 13.05. und am 18.04. startet mein GVK :) Ich freu mich total drauf!

Habt noch eine schöne Woche!

 

Re: ET-Liste 8.4.19 nächster Termin..

Hallo..
Mein nächster Termin ist kommenden Mittwoch.. Details im separaten Update nachlesbar. :(

Alles Liebe

Re: ET-Liste 8.4.19 nächster Termin..

Juhu bei meinem Termin war alles gut gewesen. 791 gr wiegt mein Töchterlein.

Mein nächster Termin is am 08.05.

Danke :-)

Re: ET-Liste 8.4.19

Mein nächster Termin ist am 16.4. Vorsorge bei der FÄ mit Zuckertest.

Re: ET-Liste 8.4.19

Ich starte ab sofort in den 2 Wochen Rythmus und habe am 26.04. meinen nächsten Termin
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen