Suchen Menü

mein nächster Termin

Mein nächster Termin ist am 07.06.19 morgens

L.G.Muckerl\Monika
Bisherige Antworten

Re: mein nächster Termin

Liebe Monika,
Bitte poste IMMER die Termine unter die aktuelle ET-Liste. Angelika und ich suchen nicht zwischen den Updates danach.

Re: mein nächster Termin

Wenn ich die E-Mail gerade da habe ja. Ich hab zur Zeit echt keine Zeit nach E-Mails zu suchen. Hab wichtigeres zu tun.
Ehrlich gesagt ist mir das zu stressig. Nach jedem Termin zu berichten, ich war schon in mehreren Foren drinn, hab ja auch schon 2 Kinder. Und da haben die nicht so ein Theater gemacht. Da hat jede geschrieben wann es ihr gepasst hat und wann und wenn sie wollte.
Hin und wieder wurde mal gefragt ob man noch dabei ist wenn man länger nichts gehört hatte. Aber nicht wie hier. Dass man gezwungen wird nach jedem Termin zu berichten.

Re: mein nächster Termin

Du musst kein Bericht erstatten sondern es wird nur darum gebeten unter der ET-Liste den neuen Termin bekannt zu geben um die Liste aktuell zu haben.
Es reicht also völlig aus, nur ein Datum unter die ET-Liste zu posten.

Du musst dich nicht beteiligen!

Re: mein nächster Termin

Danke für den Support Caro! :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen