Suchen Menü

heutiges Fotoshooting + Feindiagnostik

Hallo zusammen,

grundsätzlcih hatte meine Ärztin ja schon beim letzten Termin die Organe gecheckt und für in Ordnung befunden, aber heute durfte ich noch einmal zu ihrer Kollegin mit dem super Ultraschallgerät. Das tolle daran, ich hab auch ein paar schöne Fotos bekommen und bin schon jetzt verliebt :IN LOVE: 

Es ist alles dran an der kleinen Schnecke und funktioniert wie es soll. Allerdings ist sie wohl mit jetzt 30cm und 600g schon recht groß ;-) Aber, ich bin auch keine kleine Frau... Meine Schwester, die Patentante war heut dabei, da der Papa der kleinen sich vor zwei Wochen dazu entschieden hat zwar Papa zu sein, aber nicht mehr mit mir bzw. uns zusammen zu sein/ leben zu wollen... :,(Das ist tatsächlich nicht so wie ich mir das mal vorgestellt hatte, aber ich versuche das Beste daraus zu machen. Und für die kleine stark zu sein.

Und meine Schwester ist so toll und unterstützt mich wo es nur geht :KISSING:Sie war heute mächtig stolz auf ihr Patenkind :-) Wenn ich es schaffe füge ich gleich auch ein Foto an. 

Habt noch einen schönen Tag. LG Katrin

Schnecke 21+6

Bisherige Antworten

Re: heutiges Fotoshooting + Feindiagnostik

Hallo Katrin,

das mit der Trennung tut mir leid. Aber so wächst sie vllt in, von vornerein, klaren Verhältnissen auf anstatt dass sie eine spätere Trennung schmerzhafter erwischt und / oder sich die Eltern nur zoffen.

Und ich finde wir Frauen sind heutezutage auch nicht mehr so verloren und alleine wenn wir keinen Mann an der Seite haben :) So wiesich das anhört schaffst du das auch. Und nix geht über Schwesternliebe :IN LOVE: das kenne ich persönlich auch.

Deine Kleine sieht zuckersüß aus!!! Schläft sie da und nuckelt am Daumen? :D Ich hoffe am Montag ist mein(e) Bauchbewohner(in) auch mal etwas ruhiger.... Der Spatz dreht sich immer weg wenn das Gerät kommt :/

LG

 

Re: heutiges Fotoshooting + Feindiagnostik

Oh je du arme, viel Kraft und Mut! Schade dass dein Freund und der Papa eures Babys euch verlassen hat. Traurig. Ich denke das sind keine richtigen Männer, die eine Familie gründen und dann davon laufen. Weichei. Und von der Verantwortung und der Liebe davonrennen. Das arme Kind, ohne Papa. Sei stark, du bist eine gute Mama! Freu dich trotzdem auf euer Baby auch wenn es eine schwere Zeit ist! Und denke daran du bist nicht allein, und dein Baby braucht dich. Wünsche dir alles gute liebe Katrin.
Ich schätze es sehr eine glückliche Familie zu haben. Auch wenn man hin und wieder Streit hat. Aber das gehört zum leben. Wenn man sich liebt, vergibt man auch und liebt sich. Gerade die schweren Zeiten machen einen stark und die liebe stärker. Wir sind bald zu 5. Ich bekomme gerade mein 3. Baby. Auch ich habe manchmal meine Sorgen.
Also eine gute Schwangershaft. Rede mit deinem Baby und deiner lieben Schwester über deine Herzensanliegen und Sorgen etc.
Alles Liebe Muckerl

P.S. Danke für das Bild deines Babys. Echt hübsch und süss.

*einschleich*

Das tut mir sehr leid, dass dein Partner dich/euch verlassen hat. Das ist immer hart, aber in der jetzigen Situation noch viel trauriger.
Aber warum ich mich einschleiche: Möchtest du dein Bild vielleicht noch bearbeiten? Vielleicht ist dir nicht aufgefallen, dass man Name, Geburtsdatum und Ort lesen kann, sogar wenn man gar nicht hier angemeldet ist. Damit können nicht so Wohlmeinende ziemlich viel anstellen...
Liebe Grüße und alles Gute!

Re: heutiges Fotoshooting + Feindiagnostik

Hallo zusammen, 

danke für eure lieben Worte. Aktuell fühlt sich alles noch so anders an und ich habe sehr großen Respekt vor dem was vor mir bzw. vor uns liegt.

Aber wir sind starke Mädels, die Schnecke und ich und wir haben tolle Menschen an unserer Seite mit denen wir das toll hinbekommen werden :-)

@Bauchzwergalarm, danke für den Hinweis mit dem Foto. Da hatte ich mir gar keine Gedanken drüber gemacht...

Deshalb hier die Prinzessin noch einmal :IN LOVE:

LG Katrin 

Schnecke 21+6

Re: heutiges Fotoshooting + Feindiagnostik

Hallo Katrin,
Das ist ja wirklich ein zuckersüßes Bild!
Es tut mir total leid, dass ihr euch getrennt habt. Ich denke aber auch, dass es vielleicht besser zu verarbeiten ist, wenn es so klar ist und nicht ewig Streit und Trennung schwelen. Und du hast ja geschrieben, dass er dennoch Papa sein möchte. Ich wünsche euch, dass ihr das ihr das gut hinbekommt.
Vor allem wünsche ich dir und der kleinen Maus alles Gute weiterhin. Und ich finde, du klingst sehr stark und es ist toll, dass du Menschen um dich hast, die dich unterstützen.
L.G. Pini

Re: heutiges Fotoshooting + Feindiagnostik

Hey Kathrin,

es tut mir wirklich sehr leid. Ich kenne auch jemandem, dem es so geht. Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute. Das Wichtigste ist, dass es der Kleinen gut geht und du mit deiner Schwester eine treue Seele an deiner Seite hast :-). Ich drück dich unbekannter weise!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen