Suchen Menü

heutiger TerminG

Hallöchen ihr Lieben,

heute war ich wieder zur Vorsorge und Gott hat es ewig gedauert.... wie gut dass ich keine Geduld besitze:-[

Der Termin war super, dem Herren in meinem Bauch geht es sehr gut, alles zeitgerecht entwickelt, wiegt schon ca 950g und ist ca 32 cm lang. Selbstverständlich war er natürlich nicht groß zum Fotos machen aufgelegt... war klar %) Wir haben zwar eins bekommen, aber man erkennt so gut wie gar nichts und auch das war schon Glück. Der Herr lag halt mit allem über dem Kopf was da so liegen kann... Hände, Füße, Nabelschnur... das volle Programm, wie ein Klappmesser lag er da und die ganze Zeit getreten und geboxt. Aber war trotzdem sehr schön ihm zuzusehen :-) Wir geben die Hoffung nicht auf, vlt klappt es ja nächstes Mal mit dem Bild fürs Familienalbum. 

Und es wurde zum ersten Mal bei mir CTG geschrieben. Alles super, keine Wehen. Ich fand ihn zu der Zeit relativ entspannt aber die Arzthelferin und die Ärztin meinten er wäre ziemlich aktiv gewesen.... Die sollten mal Nachts messen schon wieder so gut wie gar nicht geschlafen :-D Dachte eigentlich immer das Problem hat man erst nach der Geburt...

Zuckertest wurde auch gemacht und die Werte sind topp, also Gott sei dank kein zweiter Test.

Wünsche euch eine schöne Restwoche. LG

Bisherige Antworten

Re: heutiger TerminG

Ah, ich hab heut Abend Termin mit Ultraschall. Und bin auch schon total gespannt darauf. Vorallem wie unser kleiner Bub aussieht.
L.G.Muckerl

Re: heutiger TerminG

Das hört sich toll an! Und dass die Jungs nicht gerne Fotos machen lassen, kenn ich ;-)

Re: heutiger TerminG

Ach wie schön dass alles gut aussieht :-) ubdxdas mit den Fotos hatte ich auch schon ein paar mal ;-) zuckertest hab ich morgen auch, mal sehen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen