Suchen Menü

hallo

Ich trete jetzt auch der Forenliste Geburtstermin Juli 2019 bei. Der vorraussichtliche ET ist 25.07.2019. Ich habe bereits 2 Kinder.
L.G.Muckerl
Bisherige Antworten

Re: hallo

Huhu,
Würdest du deine Daten unter die aktuelle ET Liste schreiben? D findest du auch alle Informationen, die wir in die Liste aufnehmen.
Auf jeden Fall herzlich willkommen.

Re: hallo

Ja kann man in die aktuelle ET Juli 2019 Liste einfügen.
Ich bin immer froh, bzw.freue mich wenn man sich mit anderen Schwangeren und Mamas unterhalten kann. Oder mal eine Frage stellen kann oder Antwort geben kann.
L.G.Muckerl
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen