Suchen Menü

Zurück vom FA

Heute hatte ich das erste Mal CTG und der Kleinen hat es überhaupt nicht gefallen. Normalerweise ist sie eher ruhIG im Bauch aber beim CTG hat sie 30min RambaZamba veranstaltet.

Die Vorsorge sonst war ok, meine Ärztin ist mal wieder krank und die eigenartige Vertretung ist da gewesen. Die Kurze hat wohl 1200g. Sie meinte das ein Wert nicht stimmt, aber ob zu groß oder klein hat sie mir nicht gesagt und auch nicht welcher der Messwerte. Da sie aber weder meinen ET richtig ausgerechnet hatte (anfangs 37. Ssw danach 28.Ssw aber ich bin ja 29.ssw.) hab ich mir das auch lieber gespart.

Ehrlich, diese Dame ist uralt und kommt mit der heutigen Technik einfach nicht klar. 1200g passt aber denke ich ganz gut und wie gesagt, da Madame einen Riesen Zinoba beim CTG veranstaltet hat, gehe ich davon aus das alles supi ist.

Das einzige was doof ist, das die Kleine von Anfang an in Schädellage lag und jetzt auf einmal auf die Idee kommt es sich unten mit dem Popo bequem zu machen, aber ich glaube das war beim CTG, anfangs haBen wir nämlich die Herzöge rechts gefunden und nach ordentlich gezappel plötzlich links.

Platz hat sie also noch genug ;)
Bisherige Antworten

Re: Zurück vom FA

Das kenne ich zu gut. Meine kleine hatte sich auch mal in der 30. Ssw. Gedreht. Und in der 35.ssw. Lag sie wieder richtig.
Man sollte sich da nicht stressen. Die kleinen haben ja noch genug Platz. Oft drehen sich Babys kurz vor der Geburt richtig.
L.G.Muckerl

Re: Zurück vom FA

Hey,

ich denke auch, dass es eurer Kleinen gut geht, wenn sie denn Ramba Zamba veranstalten kann :D Das ist schön zu hören. Vielleicht hat sie sich ja auch nur extra präsentieren wollen und fand das alles ganz toll ;) Meiner liegt auch jedes Mal anders. Denke auch die Kleinen haben noch Zeit sich zu drehen. 

LG

Re: Zurück vom FA

Huhu,

gut, dass die Vorsorge ok war und lass dich von ihr nicht verunsichern. Sie scheint ja etwas verwirrt ;-)). Und sie dreht sich bestimmt noch für kleine Maus :-)) noch hat sie ja bisschen Zeit :-))

Re: Zurück vom FA

Hmm, die Dino-Fraktion unter den Gyns also...Lass dich nicht kirre machen!

Ich hoffe, deine Zwergi dreht sich bald wieder "richtig herum"! Aber ich hab mir auch schon oft die Frage gestellt, ob das nicht manchmal doof ist immer kopfüber... ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen