Suchen Menü

Zurück vom FA

So, auch ich habe es endlich geschafft. Ich musste heute leider 2std. Im Wartezimmer verbringen bis ich endlich dran kam.

Ich habe heute endlich den Krümel gesehen und der war schon ganz schön groß. 1,6cm mit einem kräftigen Herzschlag.

Die Ärztin hat mich vordatiert, auf den 30.06. Aber dem glaube ich nicht so ganz, deswegen warte ich mal ab was in 4 Wochen gesagt wird .

Ich bin auf jedenfalls endlich etwas entspannter, jetzt darf Krümelchen fleißig wachsen und dann verkünden wir es an Heiligabend Abend.

LG
Bisherige Antworten

Re: Zurück vom FA

Ou 2h, das ist schon heftig, ich muss bei meinem FA nie länger als 20 Minuten warten und er nimmt sich für jeden trotzdem voll und ganz die Zeit, bin so Happy mit dem.

Also bleibst du erstmal bei deinem ursprünglichen ET? Ansonsten kannst du dir ja immernoch überlegen, ob du zu den Mai/Junis möchtest.

Aber ist doch beruhigend, wenn erstmal alles gut ist, freut mich für dich.

Re: Zurück vom FA

Ich bleib erst mal bei meinem ET, da ich mit ziemlich sicher bin wann mein ES war, kommt der 30.06. nicht hin.... Aber selbst wenn es geändert wird, würde ich gerne hier bleiben.... Wenn das für euch ok wäre.

Re: Zurück vom FA

Herzlichen Glückwunsch :ROSE:

Du kannst gern bei uns bleiben!

Re: Zurück vom FA

Herzlichen Glückwunsch, das klingt doch super :-)

Re: Zurück vom FA

Das hört sich klasse an! Glückwunsch! :IN LOVE:

Re: Zurück vom FA

Das hört sich alles super an! Bei dem vss. ET würde ich eher auf Deinen ES vertrauen, als auf die Berechnung vom FA.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen