Suchen Menü

Zuckertest und Vorsorge

Hallo zusammen, 

Ich bin von meinem heutigen Termin zurück und leider nicht mehr ganz so entspannt ... :-(

Zunächst einmal vorweg, der Schnecke geht es gut, sie ist schon 1.100 gramm schwer und hat mal wieder kräftig rumgeturnt :-* 

Allerdings hat die Ärztin festgestellt das ich sehr viel Fruchtwasser habe. Das kann darauf hindeuten das ich tatsächlich mit Zucker zu tun habe... Die Ergebnisse vom Test bekomme ich am Montag. Sollte da alles ok sein müssen wir mal schauen das wir das im Auge behalten.

Außerdem wird mein Bauch immer wieder hart weshalb ich jetzt meine Magnesium dosis etwas erhöhe, aber das ist ja das kleinste Problem ;-)

Drückt mir die Daumen das die Ergebnisse positiv ausfallen  

LG Katrin 

 

Bisherige Antworten

Re: Zuckertest und Vorsorge

Hallo Katrin,

das wichtigste ist, dass es Deiner Schnecke gut geht. Warte mal die Testergebnisse ab und selbst wenn rauskommt, dass das mit dem Zucker zu tun hat, kann viel mit der Ernährung gemacht werden. Bei meiner Schwägerin hats bei beiden Kindern gut geklappt.

Ich drück Dir die Daumen!

Re: Zuckertest und Vorsorge

Ich drück dir die Daumen! Ich hab das auch mit dem harten Bauch. Ich hab gelesen, dass es auch übungswehen sein können.

Re: Zuckertest und Vorsorge

Viel Glück, dass hoffentlich alles ok ist.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen