Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 20. Februar 2019
Menu

Re: Wollte mal hallo sagen :)))

Hi Ronja :)

Dankeschön und dir natürlich auch noch Glückwunsch:)

Ja allerdings wir hatten eine harte Zeit aber wir haben uns fest vorgenommen jetzt nur positiv zu denken und uns zu freuen
Weil wir so sehr kontrolliert und überwacht werden und ich so viele medis bekomme dass es einfach gut gehen muss weil einfach schon sehr viele Risikofaktoren ausgeschlossen sind und wir nun nur noch abwarten können. Und ich will jeden Tag genießen mit so wenig Angst wie möglich :)

Hab gerade meine Daten in der ET Liste gepostet Danke für die Info :)

Ein schönes Wochenende:)
GLG
Nala
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Einnistung

    Einnistung ist der Moment, in dem sich eine befruchtete Eizelle in der Wand der Gebärmutter einnistet. Sie erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang