Suchen Menü

Wollte mal hallo sagen :)))

Hallo Mädels:)

Ich möchte mich mal kurz vorstellen ^^

Bin jetzt 29 Jahre alt und wir haben schon seit ca 3 Jahren einen kiwu. Im Oktober letzten Jahres hat es dann nach 1,5 Jahren endlich geklappt und wir waren unendlich glücklich. Leider haben wir unser Sternchen in der 8. Woche verloren. Danach hat es direkt im März wieder geklappt jedoch haben wir unser Sternchen in der 5. Woche verloren. Danach sind wir in eine kiwu Klinik gegangen um uns durchchecken zu lassen. Es kam eine insulinstörung bei mir heraus gegen die ich seit April behandelt werde mit metformin, Blutzucker messen und einer Kohlenhydrat armen Ernährung.

Wir mussten 9 Monate warten aber jetzt hat es endlich wieder geklappt und wir sind zwar noch ganz am Anfang aber diesmal bin ich mir sicher dass alles gut gehen wird weil wir von allen Seiten unterstützt werden und mein hcg wert zu Anfang schon so schön hoch war :)

Wir haben schon sooo viele Termine hinter uns :-P kiwu Klinik am Dienstag wegen OGTT, Fa Termin am Mittwoch und diabetologin am Donnerstag:O

Die nächsten Termine sind am Montag wieder kiwu zur hcg Kontrolle und am Dienstag FA wegen US ob man schon was sieht :)

Ich hoffe so sehr dass sich unser Würmchen zeigt und alles gut ist!

Sorry das war jetzt ganz schön viel :-D

Hatte das Bedürfnis mich mitzuteilen ^^

Ich wünsche uns allen eine wunderschöne kugelzeit!

GLG
Nala
Bisherige Antworten

Re: Wollte mal hallo sagen :)))

Huhu,
Erstmal herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch. Da hast du nun schon einiges durch. Hut ab für's Durchhalten. Ich drück dir die Daumen, dass es alles gut geht. Gerne nehmen wir dich in unserer ET Liste auf, dafür bitte deine entsprechenden Daten der ET Liste unter die aktuelle Liste schreiben, dann stehst du Montag direkt mit drauf. Was wir alles wissen wollen siehst du denn ja anstoßen der aktuellen Tabelle.
Und nun auf jeden Fall entspannen und das Gefühl genießen.
Liebste Grüße
Ronja

Re: Wollte mal hallo sagen :)))

Hi Ronja :)

Dankeschön und dir natürlich auch noch Glückwunsch:)

Ja allerdings wir hatten eine harte Zeit aber wir haben uns fest vorgenommen jetzt nur positiv zu denken und uns zu freuen
Weil wir so sehr kontrolliert und überwacht werden und ich so viele medis bekomme dass es einfach gut gehen muss weil einfach schon sehr viele Risikofaktoren ausgeschlossen sind und wir nun nur noch abwarten können. Und ich will jeden Tag genießen mit so wenig Angst wie möglich :)

Hab gerade meine Daten in der ET Liste gepostet Danke für die Info :)

Ein schönes Wochenende:)
GLG
Nala
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen