Suchen Menü

Wir sind zu viert

Hallo ihr Lieben Mamis und noch kugelnden, 

Unser Sohn ist heute morgen um 3:25 Uhr auf die welt gekommen. In einer wunderschönen hausgeburt, die nur 4h20min gedauert hat. Wir sind beide wohlauf und glücklich. :GIRL 039: jetzt kuscheln wir alle ganz viel und können es nicht fassen, dass er da ist.

Er heißt nun Hannes Leon. :IN LOVE: 3715g leicht, 55 cm groß und 35cm kopfumpfang :KISSED:

 

Bisherige Antworten

Re: Wir sind zu viert

Oh wie toll. Das klingt ja richtig gut! Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn. Und einen schönen Namen habt ihr ihm gegeben! Ich wünsche euch noch eine tolle Kuschelzeit!

Re: Wir sind zu viert

:GIRL 200: Liebe Lara, ich freu mich sehr für euch! Kuschelt schön miteinander und erholt euch gut.

Re: Wir sind zu viert

Herzlichen glückwunsch Liebe Lara... 

Re: Wir sind zu viert

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit der ganzen Familie 

Re: Wir sind zu viert

Oh herzlichen Glückwunsch [:-}:IN LOVE:

Re: Wir sind zu viert

Herzlichen Glückwunsch und schöne erste kennenlern und kuschelzeit <3

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen