Suchen Menü

Wir haben ausgekugelt

Hallo Ihr Lieben!


Heute morgen kam ganz überraschend unsere kleine Amalia auf die Welt.
Um 5 uhr hatte ich einen Blasensprung und um 7.30uhr kamen die ersten leichten Wehen. Um 7.45uhr wurden die Wehen kräftig und regelmäßig und um 7.58uhr war sie schon da.

Die Hebammen haben es selber erst geglaubt als das Köpfchen zu sehen war.

Uns geht es gut. Habe alles ohne Verletzungen überstanden und bin sehr fit.
Nun kuscheln wir ein paar Tage im KH bevor es wieder nach Hause geht.

Viele Grüße
Caro
Bisherige Antworten

Re: Wir haben ausgekugelt

Oh wow! :GIRL 200: zu euerer kleinen Prinzessin!! Das ging ja echt super schnell. Quasi eine Sturzgeburt. Gut, dass ihr es noch ins Krankenhaus geschafft gabt :-D Freut mich sehr, dass ihr es unbeschadet überstanden habt. Alles Liebe für euch und kuschelt noch fleißig und lernt euch kennen :-)

Re: Wir haben ausgekugelt

Hätte ich nicht liegend Transportiert werden müssen, hätte ich auf die regelmäßigen Wehen gewartet und das hätten wir vermutlich nicht mehr ins KH geschafft.

Re: Wir haben ausgekugelt

oh ok... =-O mal gut, dass du nicht gewartet hast :-D 

Re: Wir haben ausgekugelt

Wow, das ging ja schnell!
Herzlichen Glückwunsch!

Wie groß, schwer etc. ist Eure Amalia?
Und ein wirklich schöner Name :-)

Re: Wir haben ausgekugelt

Liebe Caro,

:GIRL 200:zur Geburt eurer kleinen Amalia! Manno, mit so einer Turbogeburt machst du uns ja alle neidisch! :-D

Ich wünsche dir eine wundervolle Kuschel- und Kennenlernzeit :IN LOVE:

Vielleicht magst du uns nachher in aller Ruhe für die Mami-Liste noch die Daten ergänzen, nach denen Angelika schon gefragt hat ;-)

Re: Wir haben ausgekugelt

Herzlichen Glückwunsch!

Re: Wir haben ausgekugelt

Ach toll, genießt die Zeit :-)) herzlichen Glückwunsch

Re: Wir haben ausgekugelt

Herzlichen Glückwunsch Mensch ich hoffe wir anderen haben auch so ne problemlose schnelle Geburt :)

GLG
Christina

Re: Wir haben ausgekugelt

Das ging ja richtig flott. Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit.

Re: Wir haben ausgekugelt

Wow das ging ja mega fix!!! Herzlichen Gluckwunsch :) und eine wundervolle kennenlernzeit!

Re: Wir haben ausgekugelt

:GIRL 200:

Wunderschöne kennenlern umd Kuschelzeit:-)

Re: Wir haben ausgekugelt

Oh herzlichen Glückwunsch!

Das ging flott und freut mich für euch! Kuschelt schön und genießt diese magische erste Zeit!

Re: Wir haben ausgekugelt

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine schöne Zeit zum Beschnuppern und kennenlernen.
Welche SSW ist die gekommen ? War etwas früher , oder ?
War das irgendwie vorauszusehen ?

Ich glaube jeder von uns hier, wünscht dich so eine schnelle Geburt :-)

Lasst es euch gut gehen

Re: Wir haben ausgekugelt

Soll sie heissen, nicht die ....Handy :-/

Re: Wir haben ausgekugelt

Sie ist 38+3ssw gekommen. War noch eine Stunde vorher auf Toilette und dachte noch das alles ruhig ist und ich noch was warten muss.
Und eine Stunde später werde ich vom Ruck der geplatzten Blase wieder wach.

Re: Wir haben ausgekugelt

Oh wie toll!!!! Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Tochter und alles Gute! Erholt euch gut.

Re: Wir haben ausgekugelt

Glückwunsch zu eurer kleinen Tochter! Ich wünsche uns allen eine ebenso komplikationslose Geburt!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen