Suchen Menü

Wir haben ausgekugelt - 19.06.19

Hallo ihr Lieben..

Auch ich habe gestern mein Mädchen entbunden. Die ambulante Geburt im Geburtshaus verlief super aber ich werde meinen kleinen Geburtsbericht hier später noch reinschreiben. Aktuell warte ich auf meine Hebamme :)

LG
Bisherige Antworten

Re: Wir haben ausgekugelt - 19.06.19

:GIRL 200: Zum Mädchen! Alles Gute für euch und eine tolle Kuschelzeit;-)

Das geht ja jetzt Schlag auf Schlag hier

Re: Wir haben ausgekugelt - 19.06.19

Ach wie schön :GIRL 039:herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle erste Zeit! Bin gespannt auf deinen Bericht! 

 

 

Re: Wir haben ausgekugelt - 19.06.19

Herzlichen Glückwunsch!

@miss-marple

Liebe miss-marple,

auch von mir :GIRL 200:zur Geburt.

Ich wünsche Euch eine schöne erste Zeit des kennenlernens.

Viele Grüße

Victoria

Re: Wir haben ausgekugelt - 19.06.19

Wow, jetzt geht's im Forum "rund" :-)

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit!
Bin schon auf den Geburtsbericht gespannt!

Re: Wir haben ausgekugelt - 19.06.19

:GIRL 200: wunderschöne Zeit euch....

Re: Wir haben ausgekugelt - 19.06.19

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und zur Tochter! :GIRL 200:

Es freut mich, dass alles gut lief nach der turbulenten Schwangerschaft, die du hattest! Genieß die Kuschelzeit mit deiner kleinen Tochter :KISSING: Ich bin schon gespannt auf deinen Geburtsbericht!

Re: Wir haben ausgekugelt - 19.06.19

Ach wie schön, herzlichen Glückwunsch:-)))

Re: Wir haben ausgekugelt - 19.06.19

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Prinzessin und es ist erleichternd zu hören dass alles reibungslos verlief :)

Eine wunderbare Zeit euch allen!

LG
Christina

Re: Wir haben ausgekugelt - 19.06.19

Oh wie toll. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!!!!

Re: Wir haben ausgekugelt - 19.06.19

Herzlichen Glückwunsch! Schön das alles geklappt hat! Schöne Kuschel- und Kennenlernzeit!

Re: Wir haben ausgekugelt - 19.06.19

Mensch, da schaut man mal einen Tag nicht rein und schon purzelt es hier! ;-)

 

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zur Geburt eurer Maus, eine wundervolle Kuschel- und Kennenlernzeit und alles alles Liebe! :ROSE:

Re: Wir haben ausgekugelt - 19.06.19

Gratuliere, und eine schöne :-)

Re: Wir haben ausgekugelt - 19.06.19

Kennenlernzeit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen