Suchen Menü

Re: Wir haben AUSGEKUGELT! *Jippie*

Ja, das mit den Männern kenne ich nur zu gut. Ich kann mich aber nicht immer zurückhalten und meinen Senf dazu geben, aber er ist da auch nicht anders. Wir nehmen uns da beide nichts.

Das Stillen klappt minimal besser seitdem ich die Pumpe wieder zurückgeben musste, aber es reicht bei weitem nicht, um ihn komplett satt zu kriegen. 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren