Suchen Menü

Re: Wir haben AUSGEKUGELT! *Jippie*

Huhu,

also mir geht es ganz gut, ich kann mich nicht beklagen. Trotz nur noch die Hälfte des Schlafs fühle ich mich nicht völlig fertig sondern stecke es einigermaßen gut weg. Manchmal schläft Adam aber auch von 22.00h bis 05.00h oder wir bleiben einfach im Bett liegen und stillen und schlafen im Wechsel bis 11.00h.

Wie klappt das Stillen bei dir mittlerweile? Ich stille nun voll, ohne Hütchen und ohne PRE. Ich frage mich woher ich das nehme, Adam wiegt jetzt ja schon ca. 6kg. :D Und ich bekomme ihn trotzdem satt.

Mein Mann ist toll. Natürlich tut er manchmal Dinge die ich anders machen würde und bei denen ich dann gerne was sagen würde, halte mich aber zurück. Er hat eher Probleme damit, dass wenn der Kleine schiebt, und nur bei Mama sein will und sich dann auch nur von mir beruhigen lässt, dass ihn das kränkt... Aber ich glaube das ändert sich irgendwann!

LG

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren