Suchen Menü

Re: Wir haben AUSGEKUGELT! *Jippie*

Hallo zusammen,

ich möchte auch mal allen Danke sagen, die bis zum Ende (oder der Geburt) aktiv in unserem Forum waren. Mich hat es total toll durch meine Schwangerschaft begleitet und ich habe mich wöchentlich auf die Listen und Updates gefreut. Ich bin froh dass man hier so offen reden konnte und viele hilfreiche Tipps oder einfach nur Unterstützung und liebe Worte gefunden hat.

Ich kann verstehen dass die Zeit nun rar ist und man natürlich auch die Zeit wirklich auskosten möchte, aber ich würde mich dennoch freuen wenn unsere Gruppe hier weiter aktiv bleiben würde. Ich glaube in Zukunft können wir noch mehr miteinander teilen und uns gegenseitig über jeden Entwicklungsschritt freuen. Genauso auch bei Wehwehchen weiter unterstützen.

Ich würde mich auch an einer Liste beteiligen, glaube aber dass es doch schwieriger ist diese regelmäßig zu führen. Ich habe mir überlegt vllt zumindest einen Monatspiep einzurichten, zB am 01. eines jeden Monats piept einfach diejenige, die gerade die Zeit findet und beginnt den Piep. Der Rest antwortet oder piept auch oder liest nur mit. Was meint ihr?

An alle nun nochmal herzlichen Glückwunsch und weiterhin eine wundervolle Zeit. Ich finde Mama sein richtig schön, schaue meinen Buben an und verliebe mich immer wieder neu in ihn. Die Glücksgefühle sind so schön und man ist so voller Stolz. Und das Kuscheln wird immer aktiver, auch von seiner Seite und das ist so toll!

LG

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren