Suchen Menü

Re: Wir haben AUSGEKUGELT! *Jippie*

Ja es ist echt Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergangen ist! Ich wünsche uns allen eine tolle Zeit mit den kleinen Würmchen!

Wie oft soll denn geupdated werden? Leider habe ich mit Leon und den ganzen Terminen wegen Hausbau etc auch kaum Zeit, aber ich schätze so alle 2-3 Wochen, könnte ich es schaffen so eine Liste hochzuladen. Vielleicht kann man sich das ja wieder teilen.

An dieser Stelle nochmal ein ganz herzliches Dankeschön an alle, die die Liste bisher gemacht haben:-)

 

Wie geht es euch Mamas sonst so?

Uns gehts gut. Leon ist ein wirklich sehr entspanntes und fröhliches Baby. Es macht wirklich Spaß mit ihm, auch wenn ich ganz schön müde bin. Er ist aber auch sehr fordernd und mal eben kurz allein lassen ist schwer. Da fängt er dann doch an zu meckern. Ich wünschte nur ich hätte mehr Zeit, um entspannt jeden Moment mit ihm genießen zu können und nicht immer so einen vollen Terminplan zu haben... Es nervt ganz schön und sorgt leider auch oft für Streit mit dem Papa, wenn ich der Meinung bin, man sollte etwas kürzer treten. Er sieht das leider nicht immer so. Aber ansonsten ist er ein ganz liebevoller Papa. Wie machen sich eure Männer so?

Liebe Grüße:-*

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren