Suchen Menü

Wie haben ausgekugelt:)

Hallo Mamis :)

unsere wunderbare zauberhafte Prinzessin Isabella Laura Heidi wurde am 13.08. um 22:19 Uhr mit einem Gewicht von 3360 Gramm, einer Größe von 52cm und einem KU von 35,5 cm geboren :)

leider war die Geburt nicht schön und endete in einem KS aber das Ergebnis zählt. wir sind überglücklich und können unser Glück kaum fassen ein gesundes zuckersüßes Kind zu haben :)

ein ausführlicher Geburtsgewicht folgt sobald ich mehr Luft habe!

GLG

von der Mega stolzen Mama von Isabella!

Bisherige Antworten

Re: Wie haben ausgekugelt:)

:GIRL 200: zur Geburt eurer Tochter! Dann erhole dich gut vom KS und genieße dein Baby. Das lässt sowieso alle Wunden heilen. Alles Gute euch :-)

Re: Wie haben ausgekugelt:)

Ich kenne das gut mit dem KS, aber Hauptsache ihr seid gesund und munter :-)) ganz herzlichen Glückwunsch [:-}

Re: Wie haben ausgekugelt:)

Was lange währt, wird endlich gut :ROSE: Herzlichen Glückwunsch liebe Nala! Erholung dich gut und kuschel fleißig!

Re: Wie haben ausgekugelt:)

Ich freue mich für euch und wünsche alles Gute! Wenn man das Kleine dann im Arm hat ist der Stress der Schwangerschaft dann doch schnell vergessen :)

Und erhol dich gut vom KS, egal, hauptsache deine Isabella ist gesund und munter!

LG

 

Re: Wie haben ausgekugelt:)

Herzlichen Glückwunsch und gute Erholung für euch beide! Viel Freude beim Kuscheln und ruhige Nächte wünscht euch Pini 

Re: Wie haben ausgekugelt:)

Herzlichen Glückwunsch :GIRL 154:

Re: Wie haben ausgekugelt:)

Erstmal Glückwunsch zu deiner Tochter!

Das mit dem Kaiserschnitt am Ende hatten hier ja mehrere. Willkommen im Club ;-). Manchmal soll es halt nicht so sein, das ist vollkommen ok. Zum Glück gibt es die heutigen medizinischen Möglichkeiten.

Viel Spaß beim Kuscheln, ich bin gespannt mehr von deiner Geburt zu lesen.

Re: Wie haben ausgekugelt:)

Ui, herzlichen Glückwunsch! Jetzt gibt's noch eine Isabella :-)

Re: Wie haben ausgekugelt:)

herzlichen Glückwunsch! 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen