Suchen Menü

Wassereinlagerungen

Huhu ihr lieben,

nachdem ich im Piep ja über Wasser berichtet habe und da einiges an Resonanz kam, hier ein kleiner Tipp von mir:

Ich hasse Nadeln, Akupunktur fällt bei mir also auch, soll aber helfen bei Wasser. Ich hab von meinem Mann Lymphtapes bekommen, vor allem weil mir (wie dir Becky) die Finger richtig weh tun nachts bzw nach dem Ausruhen. Sieht ulkig aus, hilft aber zumindest bei mir wriklich gut! ;-)

Lymphtapes

Bisherige Antworten

Re: Wassereinlagerungen

Die sehen wirklich lustig aus, aber so lange sie auch helfen sind die super ;-)

Kann man die einfach so in  der Apotheke kaufen? Ich habe keine sichtbaren Wassereinlagerungen also dachte ich, ich hätte auch keine. Aber jetzt wo ich das bei euch so lese... Diese Schmerzen in den Fingergelenken habe ich auch, vor allem nach dem Aufstehen. Vielleicht sind das ja doch Wassereinlagerungen bei mir und ich sollte mir das auch zulegen... Trägt man die nur nachts oder auch tagsüber?

Re: Wassereinlagerungen

Ich trag die durchgängig ;) das Tape gibts günstig bei dm, ich würde es aber von jmd anlegen lassen, der das kann (zb physio).

Re: Wassereinlagerungen

Sieht cool aus :-) ich hab kinesiotape zuhaus, bin mir nur nicht sicher, ob ich diese komplexe Art hinbekommt :-) wie viele Streifen sind das pro tapeabschnitt??

Re: Wassereinlagerungen

5 Streifen, sozusagen 2 Hände mit seeeeeeehr langen Fingern XD
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen