Suchen Menü

Urlaub in ÄgyptenHurghada

Hallo zusammen,
Ich melde mich auch mal wieder.
Wir sind gut angekommen in Ägypten. Allerdings hatten wir ja beim buchen unsere Reisedaten nicht genau angeschaut. Und kurz also paar Tage vorm Flug haben wir festgestellt, dass der Ankunftsflughafen nicht Hurghada ist sondern Marsa Alam oder wie das heißt. Und somit mussten wir 3h durch die Wüste fahren auf einer sehr holprigen Straße war der Horror. Das könnt ihr euch vorstellen oder? Bein Bauch tat dann etwas weh. Und für die Kinder war es auch anstrengend. Obwohl die im Bus gut gelaunt waren und eher im Flugzeug langeweile Hatten und Husten und Ohrenschmerzen. Das war schrecklich. Vorallem bei der Landung hatte mein "großer " (2Jahre) Ohrenschmerzen zu mal er auch noch gerade etwas erkältet ist.
Es war total heiß als wir aus dem Flieger ausgestiegen sind.
Und nun wie es mir hier so geht als hochschwangere. Heute morgen hatte ich einen sehr schlechten Kreislauf. Mir war schwindelig und leicht übel.
Hoffe dass es mir bald wieder etwas besser geht. Der Bauch wird jetzt auch immer wieder hart und ist etwas unangenehm. Es wird halt langsam eng für den kleinen im Bauch.
Bin jetzt in der 31.ssw.
Schön langsam rückt der Endspurt näher für uns alle.
Wie geht es euch so mit dem Gedanken, dass das Babybald zur Welt kommt? Und wir es bald in den Armen halten werden?
So ich mach jetzt Schluß.
Lieben Gruß aus der Wüste Ägypten
Muckerl\Monika
Bisherige Antworten

Re: Urlaub in ÄgyptenHurghada

Hui, das hört sich nach einer anstrengenden Anreise an. Ich hoffe das sich dein Körper schnell an das Klima gewöhnt und du den Urlaub genießen kannst.

Ich hatte die letzten Tage ganz schön schmerzhafte Senkwehen, dafür ist das Sodbrennen etwas besser geworden.
Ich freue mich auf die Kleine und hoffe das ich nur noch 4 Wochen habe. Dann habeich auch langsam genug.
Allerdings sind 4 Wochen auch echt schnell rum....

Schönen Urlaub!

Re: Urlaub in ÄgyptenHurghada

Danke. Ja hoffe auch dass es mir bald besser geht.

Re: Urlaub in ÄgyptenHurghada

Schön, dass ihr gut (wenn auch holprig) angekommen seid. Genießt den Urlaub nochmal schön :)

Re: Urlaub in ÄgyptenHurghada

Ok ich versuche es . Da danke. Merke jetzt stark, dass mein Babybauch schwerer wird. Und hin und wieder mal hart. Und leicht schmerzhaft...ist aber normal. Kenne das ja schon, ist ja mein 3.Baby. Hoffe dass alles gut geht bis zur Geburt und bei der Geburt.
L.G.Muckerl\Monika
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen