Suchen Menü

Update Pünktchen

So ihr Lieben,

das Schneechaos hier hat sogar meinen FA erwischt und er muss morgen das Dach vom Schnee befreien. Deshalb hat er mich heute schon dazwischen geschoben.

Ich bin also gerade meeeeeega erleichtert, dass alles gut ist. Es wächst und gedeiht, hat einen kräftigen Herzschlag und bei der Versorgung (Durchblutung) passt auch alles supi. Wie kann ein 8cm großes Wesen im Bauch einen so glücklich machen? :GIRL 039:Pünktchen ist mega agil und hat gezappelt. Vor allem immer, wenn er das Bild zum irgendwas messen einfrieren wollte :-P Leider konnten wir das Geschlecht noch nicht erkennen, da müssen wir wohl bis zum nächsten Termin am 7.2. warten.

14+3

Bisherige Antworten

Re: Update Pünktchen

Oh wie schön! Freut mich!!!!und schon sooo groß!!!!

Re: Update Pünktchen

Hey super! Klingt nach einem tollen Termin. Das freut mich für dich! Auf dem Bild lässt sich wirklich kaum etwas erkennen. Ein wunder, dass er es vermessen konnte oder? :-)

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen für den 7.2. :THUMBS UP:

Re: Update Pünktchen

Super meine Liebe, freut mich sehr :-) und so ähnlich sehen unsere Bilder auch aus ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen