Suchen Menü

Und plötzlich hat unser Baby ein Gesicht ❤️

Huhu ihr Lieben, 

ich wollte auch mal von der Feindiagnostik berichten. Alles ist in Ordnung und Raupi hat sich zwar zunächst ein bisschen versteckt, aber die Ärztin konnte ihn mit etwas drücken aus seinem Loch kitzeln :-) Er lag mit dem Köpfhcen im Becken. Aber nach ein bisschen Zeit, konnte sie auch ein schönes Foto schießen und ich muss sagen. Das hat uns völlig weggehauen. Unser Baby hat jetzt ein Gesicht. Irgendwie macht es das noch viel realer und ich bin noch aufgeregter, ihn bald in die Arme zu schließen. :GIRL 039:

Insgesamt ist er jetz tknapp 28 cm groß und 509 Gramm schwer. Sie sagt, damit ist er wohl größentechnisch gut dabei :-) Ansonsten war alles fein und bis dato keine Beanstandungen. Morgen hab ich noch einen Termin beim Gyn, heute war dieser beim Facharzt für Feindiagnostik. Der Gyntermin wird nochmal aufregend, da sie vaginal schallt und schaut, wie hoch mein Risiko für eine Frühgeburt ist. Gebärmutterhals war laut FA heute aber schon einmal lang genug.

Wir sind erleichtert und unglaublich glücklich. Auch der Junge hat sich noch einmal bestätigt, da wir groß in 3D noch den Penis und den Hodensack gesehen haben ;-)

Hier noch ein Bild, ich schaue es die ganz Zeit an und bin verliebt :GIRL 039:

Bisherige Antworten

Re: Und plötzlich hat unser Baby ein Gesicht ❤️

Hübscher Kerl :-)

Re: Und plötzlich hat unser Baby ein Gesicht ❤️

Huhu Danke :-)) dein bauchzwerg sah auch so goldig aus auf dem 3DBild. Schon faszinierend :-)

Re: Und plötzlich hat unser Baby ein Gesicht ❤️

Echt süß, schönes Bild. Ich hab am 28.03. Nochmal Termin, da wird das Herz nochmal genauer angeschaut da letztes Mal, weil es noch etwas früh war, unscharf war. Hoffe auch dass bei meinem Bub alles ok ist. Da ich ja noch keine oder wenn dann nicht richtig kindsbewegungen spüre. Da ich Vorderwandplazenta habe.
Ich bin etwas erleichtert wenn ich endlich mal mein Baby spüre, aber leider ist das noch nicht so.
L.G.Muckerl

Re: Und plötzlich hat unser Baby ein Gesicht ❤️

Ich drück dir ganz fest die Daumen :-). Und das mit der Vorderwandplazenta Kann ich nachvollziehen. Merke raupi deswegen auch erst seit kurzem. Drück die Daumen dass du ihn bald deutlich spürst ! Kommt bestimmt bald :-)

Re: Und plötzlich hat unser Baby ein Gesicht ❤️

Ah schön zu hören. Ja hoffe wirklich dass ich Ihn bald spüre. Ich\wir nennen Ihn schon beim Namen: Michael( abgekürzt Michi) oft glaub ich schon zu sehen wie sich mein Buch etwas bewegt. Und ich es leicht spüre aber eben noch nicht deutlich. Ist mein 3.Baby. Aber ich hatte bisher noch nie Vorderwandplazenta.
Naja wird hoffentlich bald kommen. Man ist dann einfach beruhigter und nimmt das Baby besser wahr im Bauch.
Dir eine gute Schwangerschaft noch.

Re: Und plötzlich hat unser Baby ein Gesicht ❤️

Ich verstehe dich gut. Hab mir vorher auch schon ganz schön Gedanken gemacht aber die Ärztin sagte, es ist halt wie ein Kissen. Oh wie schön, der Name steht :-) wir haben auch schon einen Favoriten, sagen es allen aber erst zur Geburt.

Re: Und plötzlich hat unser Baby ein Gesicht ❤️

Ja der Name steht schon lange. Ja, ist schöner wenn es die anderen erst zur Geburt wissen, den Namen. Ja so hat es mir die FA auch erklärt.

Re: Und plötzlich hat unser Baby ein Gesicht ❤️

Ach ist doch schön, wenn ihr euch so schnell einig ward. Ich hätte auch nichts dagegen den Namen zumindest den Eltern oder der Schwester zu sagen. Aber mein Freund möchte gern warten und das respektiere ich.

Re: Und plötzlich hat unser Baby ein Gesicht ❤️

Oh wie toll! Das ist wirklich schöööön! <3

Re: Und plötzlich hat unser Baby ein Gesicht ❤️

Ja schon Wahnsinn, unsere bauchzwerge wachsen und gedeihen :-)

Re: Und plötzlich hat unser Baby ein Gesicht ❤️

Ach wie schön! Das Bild ist echt toll!
Warum gibt's bei Dir evtl. die Gefahr einer Frühgeburt, wenn der Gebärmutterhals lang genug ist?

Re: Und plötzlich hat unser Baby ein Gesicht ❤️

Nee eigentlich kein erhöhtes Risiko. Bis jetzt hatte ich eine unspektakuläre Schwangerschaft. Außer Rückenschmerzen hab ich nichts. Die Ärztin macht diese Vorsorge wohl immer.

Re: Und plötzlich hat unser Baby ein Gesicht ❤️

Gratuliere zum Jungen . Diese 3D Bilder sind schon genial :-)

LG

Re: Und plötzlich hat unser Baby ein Gesicht ❤️

Danke :-)) ja ich fand das echt so faszinierend, wie detailliert sie ihn abbilden kann.

Re: Und plötzlich hat unser Baby ein Gesicht ❤️

Oh wow was für ein schönes Foto :)

Re: Und plötzlich hat unser Baby ein Gesicht ❤️

Ja echt Wahnsinn mit der Technik heutzutage. Meine Mutter hätte sowas auch gern gehabt :-D

Re: Und plötzlich hat unser Baby ein Gesicht ❤️

Wow, schönes Bild und toll das ihr einen so schönen Termin hattet!

Re: Und plötzlich hat unser Baby ein Gesicht ❤️

danke :-) bin auch erleichtert. Heute noch den Gyntermin gut überstanden. Frühgeburtsrisiko ist wohl auch erstmal niedrig.

Re: Und plötzlich hat unser Baby ein Gesicht ❤️

Es freut mich, dass alles gut ist und es dem Kleinen gut geht. Ich finde es immer wieder erstaunlich, was wir mit unserer Technik alles hinbekommen in der heutigen Zeit. Das ist wirklich ein tolles Bild. Man kann richtig sehen wie der Kleine aussieht. Das Bild würde ich nur noch ansehen :KISSED: 

Re: Und plötzlich hat unser Baby ein Gesicht ❤️

Ich finde es es auch sehr faszinierend. Und witzig, dass du das sagst mit dem Anschauen des Bilds. Tatsächlich starre ich es förmlich stündlich an :-) Kann mich auch nicht satt sehen. Wir sind alle ja auch so neugierig, wie unsere Zwerge aussehen. Sicherlich keiner hier, der nicht schon super ungeduldig ist, endlich das Baby in live zu sehen :-).

Re: Und plötzlich hat unser Baby ein Gesicht ❤️

Wirklich süß!!! und toll, das alles so gut aussieht!!! Ich bin langsam auch wieder aufgeregt und gespannt auf meinen Termin nächste Woche.
Schönes Wochenende

Re: Und plötzlich hat unser Baby ein Gesicht ❤️

Ich war auch wieder richtig aufgeregt, kann ich total verstehen. Ich drücke für ganz fest die Daumen
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen