Suchen Menü

Ultraschall heute

Hallo ihr lieben ! Heute war eigentlich 3D/4D Ultraschall angesagt! Meine große kam mit zum Ultraschall... zuerst wurde die generelle untersuchung gemacht, alles tip top, zwergi wiegt schon 856g ca. (Was wiegen eure zwerge ca?mir kommt das viel vor, meine erste war deutlich kleiner).
Dann wollten wir eben 3D für meine große machen aber Pustekuchen.. der Zwerg hat so geturnt und durch die Vorderwandplazenta war nicht mal ein einziges brauchbares Foto dabei... aber was solls, hauptsache gesund ist das Zwergi <3 nächster Termin vorraussichtlich erst mitte Mai!
Bisherige Antworten

Re: Ultraschall heute

Ach wie schön! :-) Gewicht von unserem als Vergleichswert für dich weiß ich hoffentlich morgen. Habe einen Extra-US „beantragt“. Ärztin kann ihn aber nur machen, wenn Sie Zeit findet. Mal sehen! Aber die Frau von der Geindiagnostik sagte mir Anfang März, dass „etwas größer/schwerer“ immer besser ist als anders herum ;-). Hatte sie nämlich auch gefragt, nachdem sie sagte, dass Raupi ein bisschen größer/schwerer ist als der Durchschnitt. Aber ob das jetzt immer noch der Fall ist, sehe ich hoffentlich morgen.

Re: Ultraschall heute

Na dann würde ich mich sehr über info freuen :-)

Re: Ultraschall heute

Wenn sie es mir ermöglicht, dann sag ich dir zum Vergleich Bescheid :-)

Re: Ultraschall heute

Huhu, Update Luna: Mein Zwerg wiegt 1039 Gramm, also auch schwer :-))

Re: Ultraschall heute

Oh ja, das Problem mit den Fotos kenne ich nur zu gut, meiner ist genau so :-D Deswegen haben wir gleich ein US Paket gekauft, dass wir immer einen US bekommen so ist die Chance größer ihn irgendwann mal vielleicht doch auf einem Foto zu erwischen. Ich denke mir dann auch immer: wenn sie so viel toben können, kann es den kleinen nur gut gehen ;-)

Meine letzte Untersuchung war vor einer Woche in SSW 26+1 und da wog er auch schon 924 g, also auch in dem Bereich und meine Ärztin meinte auch das liegt genau im Rahmen. 

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen