Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 24. Mai 2019
Menu

Re: Ultraschall Termin heute

Ich habe es auch nur schlagen gesehen und noch nicht gehört, auch obwohl beide Male Vaginal geschallt wurde, aber zu sehen reicht mir erstmal schon. Und ich habe auch von den neuen Studien gehört und meine Schwester meinte auch, dass zu oft hören auch Stress für's Baby wird. Dementsprechend nur so oft wie nötig.
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Milchpumpen Vergleich & Ratgeber

    Die besten Milchpumpen im VergleichEine Milchpumpe ermöglicht durch vorsorgliches Abpumpen nicht nur maximale zeitliche Flexibilität, sondern erleichtert gerade frischen Müttern... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang