Suchen Menü

Überraschung

Guten Morgen,

wir haben ganz überraschend am 07. August unseren kleinen Rasmus Veit (49cm, 3170g, 36cm KU, Spontan) auf dieser Welt begrüßen dürfen.

Uns geht es gut und wir dürfen schon Zuhause kuscheln. 

Liebe Grüße

Anna

Bisherige Antworten

Re: Überraschung

herzlichen Glückwunsch!

Re: Überraschung

Herzlichen Glückwunsch :GIRL 252: 

Re: Überraschung

Ach wie schön! :GIRL 200:

Re: Überraschung

Herzlichen Glückwunsch [:-}

Re: Überraschung

:GIRL 200: liebe Anna! Genießt die Kuschelzeit :GIRL 039:

Re: Überraschung

Herzlichen glückwunsch liebe Anna...

Re: Überraschung

:GIRL 200:Zur Geburt des kleinen Rasmus und eine schöne Kennenlernzeit:)

Re: Überraschung

Herzlichen Glückwunsch liebe Anna. Da haben unsere beiden Schätze sich ja den gleichen Geburtstag ausgesucht. Ich wünsche gutes Kuscheln!

Re: Überraschung

Das wünsche ich dir auch! So schön, dass sie endlich bei uns sind. Obwohl mir der Bauch jetzt doch irgendwie fehlt :-) schon komisch diese Ambivalenz. 

Lasst es euch gut gehen :GIRL 039:

Herzlichen Dank

Vielen Dank euch allen für die Glückwünsche!

Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr könnt die kleinen Lieblingsmenschen geniessen.

Meiner ist so entspannt und lässt sich nicht mal von der großen Schwester aus der Ruhe bringen. Beneidenswert.

Alles Liebe

Anna

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen