Suchen Menü

Termin in der neuen Praxis

Hallo Mädels,
Ich habe jetzt morgen am 04.04. Um 12:00 Uhr einen Termin in der neuen Praxis.
Bin gespannt wie es wird.
Ist allerdings auch unser standesamtlicher Hochzeitstag....
Und mein Mann hat zur Zeit so viel zu tun. Der ist da gar nicht begeistert.
Aber meine Schilddrüsentabletten gehen zu neige. Daher ist der Termin unumgänglich.
ich melde mich nach dem Termin wieder.
L.G.Muckerl
Bisherige Antworten

Re: Termin in der neuen Praxis

super, dass du es probierst! Find ich gut! und deinen Mann wird es am Ende sicherlich auch glücklich machen, wenn du zufriedener bist :-)

Re: Termin in der neuen Praxis

Huhu, hab die ganze Diskussion um die neue Praxis eben erst mitbekommen. Ja es ist immer schwierig wegen der Abrechnung aber wenn man nicht einfach so wechselt sondern aus guten Gründen und auch nicht ständig, sind die meisten Krankenkassen doch kulant. Zwei Freundinnen von mir haben in ihrer SS den Arzt gewechselt. Eine weil sie auch super unzufrieden war und die andere weil sie durch den Beruf ihres Partners mit in eine andere Stadt ziehen musste und bei beiden hat die Krankenkasse keine Probleme gemacht. 

Freut mich, dass es geklappt hat und drücke die Daumen, dass der Termin guut wird. Und :GIRL 200: zum Hochzeitstag!

Re: Termin in der neuen Praxis

Danke. Ja wir werden einen schönen Hochzeitstag haben. Und fahren gerade zur Praxis. Bis dann.
L.G.Muckerl

Re: Termin in der neuen Praxis

Und wie war‘s?

Re: Termin in der neuen Praxis

Ich schreibe wenn ich zeit hab mehr dazu. Hat mir nicht gefallen dort. Sowohl die Paraxis als auch die Ärztin.
Sie war sehr unsympathisch. Mein Mann und Kinder waren auch dabei.
L.G.Muckerl

Re: Termin in der neuen Praxis

Ach Mann, doof :-((

Re: Termin in der neuen Praxis

Tja ist halt so.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen