Suchen Menü

Termin heute

Soooo ich bin nun auch von meinem Termin zurück. Was soll ich sagen, sehr tränenreich. Freudentränen. Kann es immer noch nicht glauben. Konnten heute schon ein kleines, sehr munteres Gummibärchen sehen. Wahnsinn. Es steht auf dem Kopf und zappelt rum hat uns sogar fleißig zugewunken. Mein Mann ist auch hin und weg. Voll das komische Gefühl zu sehen wie es sich die gnaze Zeit hin und her bewegt und man selber spürt da rein gar nix von:-D Aber ein sehr schönes Gefühl. Tja, es kommt scheinbar jetzt schon eher nach Mama.... immer Hummeln im Hintern :GIRL 101:

 

Bisherige Antworten

Re: Termin heute

Ach das freut mich, ist auch faszinierend und ja auch immer gefühlt zu kurz der US. Aber klingt doch sehr schön.

Re: Termin heute

Super!

Ich finde es auch immer toll wenn man dann endlich das Herz schlagen sieht. Das ist für mich immer der erste große Schritt und ab dem Punkt sehe ich optimistischer für die ersten 12 wochen.

Re: Termin heute

Danke für eure lieben Worte :) Ich muss gestehen dass wir danach so ein gutes Gefühl haben, dass wir es so halb offiziell gemacht haben :)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen