Suchen Menü

Spaßraten Junge oder Mädchen?

Hallo Mädels! 

 

Wie ihr ja alle wisst, wollen  wir uns was das Geschlecht betrifft diesmal überraschen lassen. Jetzt höre ich immer wieder (und weis natürlich das das nicht unbedingt stimmt) dass die Bauchform Hinweis darauf gibt, was es wird ...  nun habe ich beim einkaufen einen älteren Herren getroffen der mir zugerufen hat: daaaas wird sicher ein junge... ich nur so: woher wollen sie das wissen? Meinte er weil der bauch steht bei Mädchen wäre er runder (wobei ich ihn sehr rund finde ....) jetzt habe ich Spaßhalber eine Collage gemacht mit Vergleich 2015 (war ich mit einem Mädchen schwanger) und jetzt.... und ein bild von heute  auch hinzugefügt... 

 

Wer möchte darf gerne mitraten.... und nein ich nehme  das nicht ernst, ich mache das rein Spaßhalber [:-}2019 vs 201525+5

Bisherige Antworten

Re: Spaßraten Junge oder Mädchen?

Mein Mädchen:-)Mein"Mädchenbauch"....

Ich sage jetzt einfach du kriegst auch ein Mädchen.

Re: Spaßraten Junge oder Mädchen?

Das ist ja noch eine liebe minikugel :-) ist es deine erste ss?

Re: Spaßraten Junge oder Mädchen?

Zu früh abgeschickt, ich fühle mich schon so wie ein elefant :-D

Re: Spaßraten Junge oder Mädchen?

Ja so fühle ich mich auch :-)

 

Ehm nein ich habe  bereits einen Sternenprinzen.... Und du war rein optisch kaum ein Unterschied zu erkennen was den Bauch angeht.

Re: Spaßraten Junge oder Mädchen?

Oh wow.. war die bauchform anders bei ihm?

Re: Spaßraten Junge oder Mädchen?

Ganz minimal nur.....

Re: Spaßraten Junge oder Mädchen?

Hallo,

das mit der Bauchform ist so ein Sache. Ich glaube, dass es auf die Körperproportionen der Frau ankommt. Wie lang ist ihr Oberkörper, 1. Kind oder 2.,3. etc. wieviel Platz ist im Bauch, also eher schlanke Frau oder kräftiger, muskulöser gebaut, Beschaffenheit der Sehnen und Bänder usw. Je nachdem hat das Baby Platz und wir verändern uns ja auch im Laufe des Lebens.

Natürlich habe ich aber auch keinen Richtwert. Bekomme jetzt meinen zweiten Buben und der Bauch ist fast gleich zur ersten SS, außer, dass er früher sichtbar wurde und tiefer sitzt. Aber mein FA hat auch schon gemeint, dass das in der zweiten SS der Fall ist. Meine Hausärztin meinte zum Beispiel auch zu mir, dass mein Bauch nach Mädchen aussieht :-X Ist aber defenitiv ein Junge drin ;-)

Dein bauch sieht für mich ähnlich aus wie in deiner ersten SS, aber irgendwie auch anders :-) also von mir gibts wohl keine eindeutige Antwort dazu :-D

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen