Suchen Menü

So jetzt noch mal richtig - der 2. FA Termin

Hallö ihr Lieben Mitkugelnden,

ich hatte also gestern Mittag meinen 2. Termin. Blöderweise durfte ich Freitag gleich wieder nach Hause gehen, weil wir Scharlach in der Schule haben. Dementsprechend gings mir vor dem Termin wirklich schlecht - das Gedankenkarussell drehte sich...%)

 

Aufgeregt nach einer Nacht mit kaum Schlaf gings also um 12 zum Gyn. Der kennt meine Vorgeschichte und hat mich gar nicht lang auf die Folter gespannt, wir sind gleich zum US. Und siehe da: :IN LOVE: schlug ganz kräftig und war sofort zu erkennen! Das Pünktchen ist jetzt ca 1cm groß. Ich konnte es kaum fassen in dem Moment und war völlig gefesselt vom Blubbern auf dem Monitor. Mein FA meinte nur, es sieht alles super gut aus :GIRL 039:

Das Herzchen schlägt kräftig! *inlove*

Nun gings noch ins Sprechzimmer. Ich bekam die Ergebnisse vom Immuncheck: Alles gut, bin soweit gegen fast alles geimpft bzw immun und muss also erstmal nicht ins BV [:-} Mir würde echt mega die Decke aufn Kopf fallen. Es reicht schon, wenn ich wegen den fluktuierenden Kinderkrankheiten an der Schule wieder heim muss... %)

Und dann war es soweit. Der Mutterpass wurde ausgestellt! Ich war zu dem Zeitpunkt schon völlig durch und hab erstmal verarbeiten müssen, was alles passiert ist... Die letzten beiden SS mit FG waren immer ohne ein schlagendes Herz und ohne einen MuPa schon vorbei - das hatte mich wirklich mitgenommen. Und nun durfte ich ihn endlich in der Hand halten! :GIRL 252: Ich war perplex...

der lang ersehnte Mutterpass

 

Nun sind wir zwar noch immer vorsichtig optimistisch, aber die Hoffnung wächst. Der nächste Termin ist am 20.12., also kurz vor meinem Geburtstag... Wenn also alles weiterhin gut ist, dann können wir Weihnachten verkünden! :GIRL 039:

 

Und wer bis hierher gelesen hat, bekommt nen Fleißkeks ;-)

Bisherige Antworten

Re: So jetzt noch mal richtig - der 2. FA Termin

Das freut mich für dich :-) bin damals auch nie bis zum mutterpass gekommen und als es dann soweit war, war es ein unbeschreibliches Gefühl. Die erste Hürde hast du ja geschafft und es sieht ja alles gut aus. Nochmal herzlichen Glückwunsch

Re: So jetzt noch mal richtig - der 2. FA Termin

Huhu anne,
Nach deinem thread den ich hier lesen durfte, ist meine PN schon fast hinfällig ;-P
Ich freue mich riesig für euch, dass es dir so gut geht und du deinen Mutterpass bekommen hast.
Weiter so.

Liebe Grüße
Pati

Re: So jetzt noch mal richtig - der 2. FA Termin

Ich freue mich sehr für dich, liebe Anne :-)

Re: So jetzt noch mal richtig - der 2. FA Termin

Herzlichen Glückwunsch! Man liest deine Freude richtig raus.

Und die Lehrerin auch....wie Krieg ich jetzt meinen Fleißkeks? :D

Re: So jetzt noch mal richtig - der 2. FA Termin

Bedien dich :-P

Re: So jetzt noch mal richtig - der 2. FA Termin

Auch von mir alles Gute, liebe Anne. Jetzt kann ja nur noch alles gut werden:)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen