Suchen Menü

Profilbild ändern geht nicht

Hallo, ich versuche seit einiger Zeit mein Profilbild zu ändern. Und jedes Mal heißt es: Das Versenden der Datei an den Server ist zur Zeit nicht möglich....
Hat das noch jemand von euch?
L.G. Muckerl
Bisherige Antworten

Re: Profilbild ändern geht nicht

Hallo Muckerl,

schön, dass es nicht nur mir so geht! Ich versuche seit ein paar Wochen mein Profilbild zu ändern und es funktioniert nicht, weder vom Handy noch vom Laptop aus.

LG

Re: Profilbild ändern geht nicht

Finde das echt blöd, ich möchte nicht für immer die Hibiskusblume aus Italien als Profilbild haben.
Das nervt mich. Aber ok es gibt schlimmeres.

Re: Profilbild ändern geht nicht

Habs grad mal probiert, bei mir gehts auch nicht... :-X

@all

Hallo Ihr Lieben,

anscheinend gibt es ein technisches Problem, ich wurde gestern schon von anderer Seite darauf aufmerksam gemacht das man das Profilbild nicht ändern kann.

Ich habe das bereits an unsere Technik weitergeleitet und hoffe, dass das Problem schnell behoben wird. Ich melde mich dann wieder, sobald der Fehler behoben ist.

Übrigens, wenn Euch mal ein technisches Problem auffallen sollte, dann sind wir immer dankbar über einen Hinweis. Den kann man gerne in unserem "Forum für Anregungen und Kritik" posten.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Viele Grüße

Victoria

Re: @all

Ok danke. Bitte informieren Sie uns wenn das Problem behoben ist.

Re: @all

Guten Morgen Muckerl,

Du kannst mich gerne duzen, dass machen alle hier in den Foren.:-)

Natürlich melde ich mich wieder und informiere Euch.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

Viele Grüße

Victoria

Re: @all

Ah ok. Ja ich bin ja auch schon länger dabei. Hatte nur keine Zeit dir persöhnlich zu schreiben. Dass es hier ein technisches Problem gibt. Das mit dem Profilbild.
L.G.Muckerl

Re: @all

Na, aber sicher, ich kenne Dich doch.:-)

Zum Glück war es schon einer anderen Userin aufgefallen, daher wusste ich schon kurz vorher bescheid.

Viele Grüße

Victoria

Re: @all

Aha,
Und jetzt bekomme ich schon mein 3.Baby. Und war beim 1.Baby schon dabei. Und empfehle 9monate immer weiter. Meine Freundin gefällt diese Seite auch.
L.G.Muckerl

Re: @all

Hallo Muckerl,

es ist immer wieder schön, wenn wir so treue Nutzerinnen haben die so lange bei uns sind. Das Du unser Forum weiterempfiehlst freut uns natürlich sehr.

:IN LOVE:

Viele Grüße

Victoria

Profilbild hochladen geht wieder!

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte Euch darüber informieren, dass man das Profilbild nun wieder ändern, also ein neues hochladen kann. Ihr könnt es nun versuchen. :-)

Tut mir noch einmal leid, dass wir dieses technische Problem hatten.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Viele Grüße

Victoria

Re: Profilbild hochladen geht wieder!

Ah ok danke.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen