Suchen Menü

Re: Piep

Dann piepe ich jetzt auch endlich mal :ROSE:

Hannes ist ein totales entspanntes und liebes Baby. Er ist jetzt 4 Wochen alt. Er wurde bis vor 3 Tagen nur einmal die Nacht wach, doch wir befinden uns jetzt wohl im ersten Schub, weil er nachts sehr unruhig schläft, öfter mal wach wird und rumquakt. Er lächelt schon und gibt die ersten Laute von sich und ist tagsüber teilweise längere Phasen von 2 Stunden wach. Dann hat er natürlich auch eine lange Schlafphase und will aber zwischendrin noch schlafend an die Brust. Ich denke, er kurbelt die Milchproduktion sauber an :-) er will ja groß werden wie sein Bruder :KISSED:

Kleidergröße hat er jetzt schon immer mehr auch die 62 und legt ordentlich an Gewicht und Größe zu. Wir sind immer noch ganz verliebt und könnten ihn alle immerzu liebkosen und knuddeln :-*

Abends hat er jetzt ca. um halb 8 eine Schreiphase und lässt dann mal richtig Dampf ab. Auch tagsüber wird er zwischendrin mal maulig und stinkig, aber das ist alles kein Vergleich zu unserem Großen, der ja wirklich ca. 4-5 Stunden am Tag geschrien hat.

Hannes nimmt immer mehr wahr. Er hört sehr gerne seiner Spieluhr zu und schaut uns mit seinen blauen Augen an und lächelt.

Diese Woche hatten wir Einschulung von unserem Großen und das war sehr anstrengend, aber auch emotional und schön. Jetzt versuchen wir irgendwie einen Alltag hinzubekommen, aber das wird schon noch :GIRL 154:

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren