Suchen Menü

Re: Piep

Wir piepen auch mal. Haben uns ja schon ewig nicht gemeldet , aber hier war ewig viel los und wir waren die kompletten Sommerferien unterwegs und danach mussten wir mal als Familie einen Rythmus bekommen...

 

Amalia ist echt ein entspanntes Baby. Nun 12 Wochen alt. Trinkt Nachts 1x und schläft auch sonst noch sehr viel. Nachmittags beschäftigt sie sich total gerne unter dem Spielebogen. 

Unsre Süße ist aber eher noch eine kleine Maus, trägt größtenteils noch 56er Kleidung und ist wie die beiden Großen ein ernstes Baby ( liegt in der Familie, die Geschwister von meinem Mann und er selber waren auch fast nie am Lächeln) aber an den Augen und der Körpersprache erkennt man sehr gut, ob sie fröhlich ist oder nicht. Seit letzter Woche dreht sie sich vom Bauch auf den Rücken und will den Vorwärtsgang einlegen, das klappt aber glücklicherweise noch nicht ;-)

 

Grüße

 

 

 

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren